Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wir haben Spaß und suchen solo m/f oder Paare

So liebe Leute,

ich werde erstmal nicht alzu viel Energie in diesen Post stecken da, wie fast immer in solchen foren und ähnlichen webseiten, gefühlte >80% der User niveaulose Leute mit falschen vorstellungen sind.

Das ist unsere meinung.

Belehrt uns eines besseren.

Zum Thema:

Wir sind ein junges Pärchen (durchschnitt 27 Jahre) und wir haben eine sehr aufgeklärte sexualität und sehr viel spaß.

Wir hatten auch schon spaß mit einem anderem Pärchen und auch solo frauen.

Sie ist bi und hat auch schon erfahrungen und er ist aufjedenfall neugierig.

Wir suchen einfach mal auf gut glück hier mal nach leuten die auch offene sexualität leben, gerne spaß haben und niveau besitzen.

Was genau wir wollen ist nicht festgesetzt. Wollen wir auch nich, sondern das würden wir beim kennelernen ausmachen.

Möglich wär alles, was allen beteiligten recht ist und spaß macht.

es wär nett mal normale leute kennenzulernen und über sexualität reden zu können.

grüße an euch.

P.S.

Am liebsten wären plausibler weise pärchen.

aber an alle: schreibt wenigsten ein bisschen text. und reine genital bilder sind langweilig.

Hallo ihr, an welchem Ort habt ihr euch das kennen lernen vorgestellt?

Euer Posting hat mich neugierig gemacht, da ich gerne auch probieren möchte, einen Schwanz zu verwöhnen. Wenn dann eine kundige Kennerin dabei ist: umso besser.

Aber sofort "husch und zack" geht nicht. Ich muss zerst kommunizieren. Ein bisschen jedenfalls. Bis zur Entscheidung, was zu tun ist.

...

Grüße!

Hallo ihr, an welchem Ort habt ihr euch das kennen lernen vorgestellt?

öffentlich wie z.b. in einem Cafe.

und ja die einstellung das man sich erst kennenlernen muss gefällt.

erzähl doch was von dir?

hört sich ja gut an, wäre interessiert :) meldet euch doch einfach per PN wenn ich euer interesse geweckt habe? :)

hört sich ja gut an, wäre interessiert :) meldet euch doch einfach per PN wenn ich euer interesse geweckt habe? :)

WTF? Womit denn unser interesse geweckt? Mit diesem tollen Namen von dir?

Dein Elan is ja umwerfend. Wie du uns umwirbst schmeichelt auch sehr.

Aber ich denke eher nich.

Hi,

Hätte da Interesse:-) wenn Ihr das lesen solltet Ihr bekommt bestimmt tausende zuschriften...ich bin heute besuchbar und -ja hätte Bock.

gruß

Micha;)

Viel Glück bei der Suche!!!

Einen schönen 2. Advent euch Zwei :)

Viel Glück bei der Suche!!!

Einen schönen 2. Advent euch Zwei :)

danke.

aber ihr lieben leute tut euch auch schwer. ihr müsst schon was erzählen.

gerade die solo leute würden wir bitten zu schreiben was sie sich erhoffen oder vorstellen.

Hallo Ihr beiden,

ich bin 40 Jahre ( aber noch jung ),sportlich, 187 groß und wiege ca 80Kg.

Ich lebe in einer festen Beziehung, doch teilt meine Frau das Interesse am Swingen leider nicht.

Ich gehe gelegentlich in Swingerklubs, oder auch mal zu einer Gang Bang Party.( leider immer alleine). Ich komme zwar in den Klubs auf meine Kosten, vermisse aber nette Gespräche und geselliges beisammen sein.

Ich mag von zärtlich Sex, bis zu leichten Fesselspielen ( kein SM !) fast alles was mann mit einander treiben kann. Das entschiedene ist, ich muss merken das alle beteiligte lust empfinden, spaß haben, und auf ihre kosten kommen. Mir macht es genauso viel Spaß eine Frau mit der Zunge oder den Finger zu Orgasmus zu bringen, wie selber einen zu bekommen.

In meinem Profil ist ein Foto ..... wenn ihr mehr sehen wollt müsstet Ihr erstmal was zeigen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Artimes

12 Tage später

Hallo Ihr Zwei !

gerade bin ich noch über euren Post gestolpert. Eure Einstellung gefällt mir sehr gut !

Gerne erst im Cafe/Lokal kennenlernen, unterhalten, zu schätzen lernen. Bei Sympathie ist alles weitere möglich !

Bin 40 Jahre alt, schlank, 1,80 gross, hetero und vergeben. Komme gebildet daher und besitze eine tüchtige Portion an Humor. Das Reden habe ich auch nicht verlernt.

Zudem bin ich notorisch "oversexed and underfucked". Was ich mag: Sie in Ihrer Lust bis ins unermessliche nach Ihren Wünschen zu steigern und mich daran sattsehen. Natürlich mag ich auch verwöhnt werden, so ist es nicht.

Leider ist meine Berliner Zeit beschränkt, da ich nur auf Besuch bin (Hotel in Friedrichshain). Treffen am Montag, 19.12 oder Mittwoch, 21.12. wären mgl..

Was ich mir erhoffe/vorstelle:

Wir lernen uns unverbindlich kennen und schätzen. Verabreden uns bei mir im Hotel, besuchen dort die kleine Sauna und mit etwas Glück sind wir dort ungestört um uns ein wenig einzuheizen (lecker Vorstellung). Auf dem Zimmer können wir dann uns genüsslich gegenseitig streicheln, lecken, fingern, saugen. Wir 2 Männer nehmen Dich dann gemeinsam in die Mangel und lassen Dich den Sex Deines Lebens haben.

(Seufz, wahrscheinlich sollte ich nicht so hohe Erwartungen wecken. Meist wird es eh anders als man denkt ;) )

LG, Aneumanne

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses