holla...sexy...
BH-Träger
Bh's stehen uns Dwt's genauso gut oder???
...super geil....lechzzzzz
den fetish hat mein mann auch,aber ohne ballon mit wasser drin.
Bh's stehen uns Dwt's genauso gut oder???
sehr geile bilder.....
trage ich auch gerne. lg lars
Hallo ih geilen Tittenfetischisten,
war lange nicht mehr hier und muss feststellen das ich ja ein ganz saftiges Thema angeschnitten habe. Schoen das so viele Tittenhalter, sorry BHs tragen. Ich koennt mich schwachwixxxen.
hier nch was von mir:
Keine Wasserballons, sondern kleine B-Körbchen-Silikonteile... Leider in einem C-BH
du bist echt der hammer!
von mir noch ein alltägliches beispiel - bürogeeignet
Ohne natürlichen busen muss ich nachhelfen, für die gr. C.
1032857
Der Lacher kl. bällchen mit feinsandfüllung rein,
gekauft bei Tedi, fühlt sich wie u. echt an.
sehr sexy..farbe steht dir
...brauche unbedingt wieder einen neuen bh....
Hallo bettina, welche grösse brauchst du denn ?
1033530
Magst du auch sowas, gleich mit Strapsen drann.
warum mit wasser füllen..:) geht ja auch so
du siehst heiss aus..... richtig zum vernaschen...
Es sieht auch toll aus
wow ist das sexy, wie hast das hinbekommen das die so echt wirken
du bist aber auch ein scharfes luder, es sind immer wieder tolle fotos
Das ist geil melde dich mal
Ich habe genau die gleiche Leidenschaft wie Du !!! Meine xxl-Ballons sind mit 2 mal 6 Liter lauwarmen Wasser gefüllt. Dazu trage ich meinen BH Cup-K, der aber viel zu klein ist. Hab mir jetzt einen noch größeren BH bestellt. Ich laufe damir manchmal den ganzen Tag in der Wohnung herum oder fahre mit dem Auto zum Autobahnparkplatz. Und zwischendurch wird immer wieder der Busen gestreichelt, etwas angehoben und an den Zitzen gedreht.
Hallo meine lieben Gleichgesinnten,da ich unter anderem eine Leidenschaft für riesiege Brüste habe, habe ich mir einen fetish zugelegt. Ich trage grosse BHs und fülle sie mit Wasserballons. Ich trage G oder H.Körbchen und in den Wasserballons sind manchmal bis zu 3Litter wasser gefüllt. Schon schlimm was einige Damen so mit sich herumtragen müssen. Aber egal, es ergeilt mich.Ich treibe manchmal auch sex damit. Gibts unter Euch ähnliche Leidenschaften? ostet es mal. Danke
BH mit großem Inhalt sind heiß, ich trage 90D