Paar6667 Laßt mal sehen, was Euch dazu einfällt. Gerne auch "bewegte" Bilder. Sie steht auch auf viele Schwänze. Oder einen Richtigen. Spielzeuge mag sie auch. Egal welche. Hauptsache zum Schluß gibts Sperma nicht zu knapp..........:
Paar6667 :)Vielen Dank, sieht geil aus. Für den Anfang schon sehr gut, weiter so........ Na ? Fällt hier keinem was geiles zu ein ? Bin schon soooooo gespannt........
Paar6667 Zeigt mir mal richtig, was mit meinem "Prachtstück" so geht. Lebt Eure Phantasien an meinem willigen Arsch(loch) aus. Das regt meine dann hoffentlich noch mehr an !!! Also bitteschön........
Paar6667 Geil !!! Danke. Geht sowas auch mit nem geilen großen Schwanz, so für meine "Hintertür" ?! Oder noch besser beide ..... ...wenn Du mal Zeit und evtl. Lust hast.
Paar6667 erst mal hinten rein drücken Kannst Du das auch mit Bewegung arangieren ? Hier auch noch ein anders Bild.
Paar6667 muss ja gleich was schaffe. VS :) Erst lecken und dann bitte richtig durchficken .... D A N K EEEEE !!!
bangboy666 geht zwar nicht jetzt aber eine schöne idee für morgen. wie wäre es den mit einem spaziergang während du liebeskugeln oder ein anderes toy trägst. und am besten dann in eine umkleide oder toilette das toy raus schön durchvögeln und dann den po wieder mit dem toy versiegeln und weiter wandern ;)
Paar6667 Aber sicher doch Du machst das echt richtig gut. Sieht sehr real aus. Werde ich später meinem Liebsten mal zeigen. Ich denke dann geht das hier wieder gut ab. Solche Bilder turnen uns mächtig an !!!:):)
Paar6667 Wer kann mir ein megageiles Sandwich basteln. Ich liebe große Schwänze in mir. gerne auch schwarze.