Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Große Wünsche, nichts dahinter?

"Fremdficken"

Taucht dieses Wort nicht aktuell im Bereich Offtopic als "Unwort" des Jahres auf? Und gibt es dazu nicht einen inzwischen recht langen Thread im Fight Club? :

Eine Frau gilt als weiblich und verehrungswürdig, wenn sie viel Sex mit unterschiedlichen Männern hat :) Es liegt keine Wertung in der Frage. Es dürfte aber vielen (Männern) die Realität näher bringen ;)

eine frau gilt als verdorben wenn sie viel sex mit fremden männern hat? sehe ich das richtig?

Taucht dieses Wort nicht aktuell im Bereich Offtopic als "Unwort" des Jahres auf? Und gibt es dazu nicht einen inzwischen recht langen Thread im Fight Club? :

Hallihallo, keine Ahnung, aber falls Deine Fragen rhetorischer Natur sein sollten, würde ich gern den Inhalt Deiner Signatur für mich reklamieren wollen :)

Ich bin einfach nur neugierig, wie es wirklich ist.

Gruß,

Olav

Hallo Du bist das,

auch, wenn ich das für gewöhnlich nicht begrüße, so hast Du doch völlig Recht. Habe die Antworten vorhin mit dem Mobilfon geschrieben und das war nicht so glücklich.

Ehrlich gesagt, hatte ich mir nicht vorgestellt, jetzt ein Diskussionsforum innerhalb der Umfragenabteilung zu eröffnen. Eigentlich hätte es ja ausgereicht, wenn jeder nur seine Antwort anklicken würde ;)

Naja, aber mit der ersten Umfrage - deren Ergebnis mich schlicht interessiert - macht man ja vielleicht nicht immer alles richtig und allen kann man es ohnehin nicht recht machen :)

Danke Dir also für den guten Hinweis :)

Gruß,

Olav

Hab Dir da mal was in den Satz gebastelt...so wäre es wohl richtiger irgendwie :

Außerdem ist es eigentlich (ich kann nur von meinen Erfahrungen und denen meiner Freunde sprechen) gerade andersherum der Fall.

Eine Frau, die nicht mit jedem in die Kiste hüpft, die man erobern muss, mit der man mehr aufbauen kann als bloßes Rumgeschnacksel...die ist attraktiv und nicht die Dorfmatratze!

LG

Liebe Bettina,

die Grillzange und andere Werkzeuge wären sicherlich auch kein geeignetes Mittel für eine tolle Frau wie Dich :)

Bärli hat es mit dem letzten Satz schlicht auf den Punkt gebracht. Dem ist für alle übrigen nur noch hinzuzufügen: de gustibus non disputandum est oder wie der gute alte Fritz jesacht hätte: "Jeder ihm sein Schaköng, wa" :)

Aber ich wiederhole noch einmal: Dies ist eine Umfrage und kein Diskussionort ;)

11 Tage später

... 562 Klicks und 24 Antwortklicks auf die Umfrage und davon 20 von Männern :)

Ich glaube, daß dies mehr Aufschlüsse gibt, als die Antworten selbst ;)

...oder?

Jou, Männerphantasien eben...das richtige Leben scheint dann doch anders auszusehen (GsD)

lach ..... du sagst es ......... und mal ganz ehrlich, ich bin noch nie auf den gedanken gekommen buch zu führen ......

ein Monat später

...das Verhältnis von Klicks und abgegebenen Stimmen ist ein Phänomen...

Hallihallo,

zwar trifft man häufiger auf Frauen, die sich selbst für sehr verdorben halten. Dies ist aber eine sehr subjektive Angelegenheit, die bei näherer Betrachtung auch anders interpretiert werden kann.

Also stelle ich einmal ganz konkrete Fragen und bin sehr neugierig, wie die Antworten ausfallen :)

hm.....irgendwie kenne ich keine Frau näher, die sich für besonders "verdorben" hält, nur weil sie häufig wechselnde Sexualpartner hat. Zumindest habe ich diesbezüglich noch keine prahlende Frau kennengelernt. Vielmehr sind es doch die Jungs, welche sich als "wilde Stiere", "tolle Hechte", etc. fühlen, weil sie ab und an mal eine Eroberung machen.

hm.....irgendwie kenne ich keine Frau näher, die sich für besonders "verdorben" hält, nur weil sie häufig wechselnde Sexualpartner hat. Zumindest habe ich diesbezüglich noch keine prahlende Frau kennengelernt. Vielmehr sind es doch die Jungs, welche sich als "wilde Stiere", "tolle Hechte", etc. fühlen, weil sie ab und an mal eine Eroberung machen.

sehr gut beobachtet... die wildesten Frauen sind zumeist am diskretesten. Die "Verbalexhibitionistinnen" hingegen bellen nur und beißen nicht...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses