Premium testen 0,99€

Liebe Damenwelt,

ich bin 24 Jahre und leider noch sehr unerfahren.

Mögt ihr Brustbehaarung oder eher weniger ? Ich persönlich bin sehr stark an der Brust und am Bauch behaart, und überlege dieses zu entfernen.......

Mich würden eure Meinungen interessieren....

Viele Grüße

Danke schonmal für die erste Meinung :)

schließe mich mal an ..... dranlassen ....... ich mag bei einem mann haare auf der brust, an den beinen und armen ........ im intimbereich habe ich es lieber ohne, aber das iss n´anderes thema ..... :

Denke das ist einfach Geschmackssache. Ich bin auch stark an Bauch & Brust behaart, den Rücken lasse ich mir alle 6 Wochen wachsen, weil ich es da selber eklig finde, Intimzone rasiere ich.

Aber da wird man 10 Leute fragen können & 10 antworten bekommen...

Grüße Dommie

Bin nicht stark behaart aber ich rasiere mir immer die Eier und der Rest wird getrimmt, weil wenn du Hare im genitalbereich (was fürn wort^^) hast stört das doch beim blasen xD

24 Tage später

ich als großer feind von körperbehaarung muss sagen, das mir glattrasiert am liebsten ist, eventuell ein feiner flaum ist okay.

Ich finde Körperbehaarung beim Mann sehr sexy, das hat was wildes, animalisches... Nur sein bestes Stück sollte rasiert sein - jetzt kommt er wieder, der Spruch für den man eine Bartwickelmaschine braucht: Wer hat schon gern Haare im Mund

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses