Sehr geile Story...
Von der Schwägerin bei der Selbstbefriedigung erwischt worden.
Wow was für eine geile Geschichte super geschrieben, gibt geiles Kopfkino :-)
weiter schreiben bitte
Supergeile Geschichte, gehts weiter?
Gruss Andreas
Wow, geile Fortsetzung, so eine Schwägerin möcht ich auch haben!
Vielleicht gibts ja noch ne Fortsetzung!! :)
Genug Potential für einige Fortsetzungen wäre ja vorhanden. Vielleicht machst du uns ja die Freude...?
Teil 3
Es sind ein paar Tage ins Land gegangen und ich habe mich bestimmt schon wieder einige Male Selbst befriedigt, aber was an diesem Tag besonders war möchte ich euch erzählen.
Ich saß am späteren Vormittag im Bademantel im Wohnzimmer als das Telefon läutete, als ich abnahm kam die Stimme meiner Schwägerin: Na ..was machst du denn gerade, fragte sie mich einem leichten lachen in der Stimme.
Also, wenn du es schon so genau wissen willst, ich sitze hier und habe nicht sonderlich viel an und ich gebe es zu, dass ich ein bisschen spitz bin.
Ok, sagt sie leise. Dann möchte ich dir auch sagen wie ich hier am Telefon sitze: Ich habe eben gebadet und bin noch richtig erhitzt von der Wärme des Wassers, allerdings habe ich im Gegensatz zu dir nichts an, ich dachte mir aber eben in der Wanne, in der ich mich auch ein bisschen gestreichelt habe, ich könnte mal anrufen und du darfst mich am Telefon heiß machen.
Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, und doch ließen mir diese Worte das Blut in meine Schwellkörper aufsteigen.
Und so fing ich an zu erzählen: Ich ziehe mir gerade selbst die Vorhaut zurück und meine Eichel zeigt sich schon ganz prall, möchtest du nicht hier her kommen?
Nein , ich habe etwas anderes vor, lass mich mal machen. Hol dir doch bitte mal euren kleinen Gummischwanz und die Tube mit dem Gel dazu, na gut, bleib aber dran, sagte ich ehe ich mich schnellen Schrittes ins Schlafzimmer machte um die mir geheißenen Dinge zu holen.
Als ich den Hörer wieder ans Ohr hielt, hörte ich ein leichtes Stöhnen am anderen Ende der Leitung, was machst du gerade? Ich habe einen Finger in meiner Muschi und ich versuche meinen G-Punkt zu ertasten, dabei läuft mir der Saft über den Rest der Hand, so scharf macht mich das hier. Und du? Ich habe den kleinen Dildo geholt und die Vibration angestellt, damit streichel ich mir die Unterseite meiner Eier, mach weiter und steck noch einen zweiten Finger dazu sagte ich etwas forsch zu ihr, jaaaaa ich habe drei Finger in mir und ich fange mich jetzt langsam an selber zu ficken, willst du mal das schmatzende Geräusch hören?
Ja klar, sie hielt mir den Hörer vor ihre Muschi und ich hörte ein kräftiges schmatzendes Geräusch, dabei fragte sie: Und, kannst du dir bildlich vorstellen wie nass ich bin?
Und wie ich das kann, jetzt möchte ich aber auch das du dich wichst, aber so das ich es auch hören kann. So wichste ich etwas kräftiger und der Saft an meiner Eichel schmatzte bei der Schnelligkeit meiner Bewegungen.
Weißt du eigentlich dass wir hier richtig tollen Telefonsex machen? Ja und, ich finde es nicht schlimm. Ich habe mich jetzt auf mein Sofa gelegt und meine Beine hoch über die Rückenlehne, dabei habe ich sie jetzt ganz weit auseinander und ich reibe meinen Kitzler, jetzt hätte ich dich gerne in mir und stelle mit gerade vor wie du deinen Schwanz ganz tief in meiner Grotte hast und ich dich mit meinen Scheidenmuskeln massiere, ich möchte jetzt auch das du dich zum abspritzen bringst, sagt sie.
Und wie soll das gehen?
Ich gebe dir genaue Anweisungen von hier aus, greif deinen Schwanz, aber ganz weit hinten, und nun greif mit deiner anderen Hand deine Eier, drück sie ruhig ein bisschen, denk dir nur ich hätte sie jetzt umklammert und würde sie dir kneten, jaaaaaaaaa das Gefühl ist schon nicht schlecht.
Jetzt nimm die Finger weg von Schwanz und nimm den kleinen Dildo, mach etwas Gleitgel daran und jetzt setz ihn langsam an dein Po loch an, na los, drück ihn dir rein, aber langsam, damit du auch jeden Zentimeter spürst. Das Gefühl ist unbeschreiblich, ich telefoniere und habe einen Gummischwanz im Hinterteil, na wie gefällt dir das du kleiner Spanner.
Wieso denn Spanner, ich kann dich ja nicht sehen. Aber in deinem Kopf bin ich dir ganz nah und ich stelle mir jetzt vor wie ich anfange dich in den Arsch zu ficken und dabei habe ich meine Muschi mit 3 Fingern gefüllt und meine Perle ich dermaßen geschwollen, das ich auch bald meinen Abgang habe.
Ich möchte dich spritzen hören, wich s deinen Schwanz du Ferkel, los schneller, denk an mein nasses Loch , an meinen dicken Kitzler, meine Schamlippen die ich für deinen Abgang weit gespreitzt halte mit zwei Fingern, sag mir wenn s dir kommt. Jaaaaaaaa nicht mehr lange, ich wichse wie ein Teenager der einfach nur schnell kommen möchte um sich zu erlösen.
Den Schwanz habe ich rausgezogen und halte das vibrierende Teil unter meine Eier, oh ja , mach deine Beine auseinander, ich möchte deine Schamlippen bespritzen, deinen Kitzler vollmachen, spritz ab, los mein geiler Bock, lass deinen Saft raus, mach dich leer .das sagte sie richtig laut, ja sie schrie regelrecht und dabei konnte ich ihr heftiges Wichsen hören, los sag mir geile Dinge, ich spritz auch gleich, dann komm doch , fick dich in dein Loch, und zieh dir die Brustwarze lang dabei, ich wusste das sie das unheimlich anmachte, denn da reagiert sie sehr empfindlich drauf.
Oh oh, ich spritz, jaaaaa, leck mich du Sau, schlürf mich leer, dann wurde es ruihg und es dauerte einen Moment bis sie wieder etwas sagte: das war unheimlich geil, ich habe richtig ejakuliert, ich habe sogar das Sofa vollgespritzt mit meinem Saft, meine Muschi ist ganz dick und meine Schamlippen ziehen sich langsam wieder zusammen, danke für das nette Gespräch, so etwas habe ich noch nicht gemacht, aber ich hatte so eine Lust, das mir fast jedes Mittel recht war um mich zu erleichtern, und sei doch mal ehrlich, alleine Wichsen macht lange nicht so viel Spass, oder.
Dem konnte ich nichts mehr hinzu fügen, zumal mein Schwanz schon wieder , oder noch immer auf Halbmast stand.
Diese Frau ist eine Wucht, ich bin am überlegen ob ich nicht meine Frau auch mal zu solchen Erotischen Himmelsflügen überreden könnte, ich würde sie auch gerne mal per Telefon zum abspritzen bringen, aber das ist eine andere Geschichte.
Total geile Geschichte. Bin nach dem Lesen richtig spitz. Leider keine Frau in der Nähe
Ich glaube, es wird Zeit, die Schwägerin auch real zu ficken!
´Geile Geschichte
Super scharfe Schwägerin hehe
Nun bin mal gespannt was sie noch alles mit dir macht ...:
spannend und geil geschrieben...bitte weitermachen. danke gruss ssks
eine geile Story, genau richtig für das Kopfkino...
Was für ne geile Fortsetzung! Ich freu mich schon auf die nächste! Weiter so!! :)
eine tolle story, fast zu schön um wahr zu sein!
vg, maxxx
Deine Schwägerin ist ganz lieb
ja das ist eine geile story und auch geil geschrieben
Echt heiße story
Würde gerne mehr lesen
echt geile story :)
So etwas möcht ich nur zu gerne erleben.
Bilder von meinem Schwanz hat meine schwägerin schon gesehn als sie sich unsere Festplatte mal ausgeborgt hat.
Seit dem lässt mich diese Fantasie auch nicht mehr los :)
Habe gerade deinen Beitrag gelesen, absolut geil. Da ich eine ähnliche Phantasie hatte aber so gut hätte ich es nicht schreiben können.
Bei mir kam eines Tages nämlich wirklich die Schwägerin rein (Sie hat einen Schlüßel), ich war am PC und hatte meinen Pimmel schon gut bearbeitet als die Tür aufging und eine Stimme rief"Hallo, ich bins war grad in der Nähe und muß mal".
Dann habe ich den Lümmel schnell eingepackt un den Pc ausgestellt. Als Sie nach einem small talk ging, mußte ich mir erstmal schnellstens einen runterholen, ich glaube sonst wär was kapuut gegangen. Dann Dein Beitrag mit einer ähnlichen Ausgangssituation, toll.
echt geil und super geschrieben, bravo... ne echt heiße variante einer fantasie, die so oder so ähnlich sicher jeder schon hatte und zu meinen absoluten favoriten gehört, gut umgesetzt!
ist recht gut