magnumxl so hier noch ein bild von unserer technik :) sieht sehr geil aus. toller schwanz und schöner großer busen. darauf macht das abspritzen spass.
georg836n wie es geht, ich mag schwänze, wenn sie auf mich spritzen Mein Schwanz steht Dir gerne zur Verfügung
gklsp12 gefällt dir das denn? ja und ob.................... wem würde das nicht gefallen eine so nette handarbeit zu genießen :)
georg836n ich liebe es den schwanz von meinen mann mit der hand zu verwöhnen , und das mindestens ein mal am tag . lg bia Sehr schöne Bilder! Ein prächtig steif gewichster Schwanz vor dem leckeren Fötzchen im Slip-ouvert! Da müsste er doch jetzt hinein!
Amazing84 Ihre Hand...mein Schwanz Wer mehr sehen möchte,kann sich gerne melden. Ich will am liebsten alles von Euch sehen... Eure Bild sind sehr erotisch. :)
alter111 ich mag es geile schwänze noch geiler zu machen, hat geklappt: Schön machst Du das,,,, Schwanz oder Schwänze ?
loewe02 ...das Verlangen immer grösser wird, die Bewegungen werden schneller und stärker... ich spüre wie der Schwanz in meiner Hand zuckt.... bald ist es soweit.. Bei mir auch,aber leider nur in meiner Hand
dido26 Ohne Worte 829053 Diesem geilen Körper ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen, einfach nur geil!
Bengelxxx was von meiner frau irmgard ...da hätt ich jetzt lust drauf und bei dem geilen anblick deiner frau.... super geile titten...