Zeigegern Na, wer wichst denn gerne bei so einem Anblick seinen Schwanz. Bitte schreibt mir Eure Gedanken auch per mail. Schön ist es auch zusehen welche Reaktion bzw Erektion die Bilder hervorrufen. So und nun zeigt mir wie hart und groß eure Schwänze auf meinen Bildern liegen
Denker Hallo Freund Strumpfhodenmann, habe Sie wieder bei fremden Frauen am Zwickel der Strumpfhose herum geschnippelt? Sie sind wirklich ein Perser....ähh Perverser....kicher Mit brüderlichen Grüßen Denker (Freizeit-Strumphosen-Zwickel-Ausschneider)
Bierbauch1 Da ich ja vom Lande komme, habe ich zuerst gedacht, die Strumpfhose sei versehentlich kaputt gegangen. Jetzt zweifele ich aber. Ich schwanke zwischen roher Gewalt und ob die Möglichkeit besteht, dass diese Hose mit dem bezaubernden Inhalt schon beim Kaufen defekt war?!
carti Das ist doch ein sehr heißer Anblick. Obwohl mein Kleiner etwas ausgepowert ist konnte ich deinem Anblick nicht wiederstehen und hab ihm noch das letzte abgefordert.
Zeigegern Bei dem Anblick platzt mir ja fast die Hose. Hier siehst du was du mit deinen Bildern anstellst. Hoffe dass du das noch einige Male machst. ;) Ich danke und hoffe du hattest viel spass dabei
Zeigegern Hallo Freund Strumpfhodenmann, habe Sie wieder bei fremden Frauen am Zwickel der Strumpfhose herum geschnippelt? Sie sind wirklich ein Perser....ähh Perverser....kicher Mit brüderlichen Grüßen Denker (Freizeit-Strumphosen-Zwickel-Ausschneider) sowas macht dich wohl geil
Zeigegern Kollege Denker, wenn ich das hätte machen dürfen... Hach wie schön wäre das gewesen Brüderlich zurück Grüsst Ich Anmerkung der Redaktion: Ich schnippel nicht, ich reisse! (Ich liebe dieses Geräusch) während ich die strumpfhose anhabe oder vorher
Zeigegern Da ich ja vom Lande komme, habe ich zuerst gedacht, die Strumpfhose sei versehentlich kaputt gegangen. Jetzt zweifele ich aber. Ich schwanke zwischen roher Gewalt und ob die Möglichkeit besteht, dass diese Hose mit dem bezaubernden Inhalt schon beim Kaufen defekt war?! Fall wurde ein Loch hineingeschnitten. ekaufte habe ich allerdings auch
Zeigegern würde gerne mehr für euch wixxxen und spritzen, bei gefallen meldet euch, geile grüße tom das sind mit die geislten aufnahmen. Das hast du sehr gut gemacht davon ist Sie richtig feucht geworden
Zeigegern ohh, ihr steht vor mir und wichst genüsslich euren schwanz, kommt zeigt mir wie ihr wichst oder dreht ein kleines video
fiffi ohh, ihr steht vor mir und wichst genüsslich euren schwanz, kommt zeigt mir wie ihr wichst oder dreht ein kleines video wenn du so vor mir liegen würdest da nimmt man ihn schon mal gern in die hand:)
Zeigegern Hallo Zeigegern, ich habe mir gerade Deine geilen Bilder angeschaut und mir vorgestellt Du würdest mit Deinen Nylonfüssen meinen Schwanz und meinen Sack verwöhnen.Ich wurde Deine Füsse gern als Nylonfussvotze benutzen. Du könntest auf dem Rücken liegen und mit Deinen Fingern Deine Votze bearbeiten und wir könnten uns gegenseitig zuschauen wie wir abspritzen. Meine Ficksahne würde über Deine geilen Schenkel spritzen und................ Geile und nun auch feuchte Grüsse von Uwe Na, das hört sich doch ziemlich geil an, ich mag fusserotikund auch mein vötzchen durch die fsh geleckt zu bekommen. Mach doch mal ein bild wo dein liebingsbild von mir auf deinen nackten bauch liegt und dein schwanz schön dabei steht
Zeigegern wenn du so vor mir liegen würdest da nimmt man ihn schon mal gern in die hand:) Na, dann mach mal ein foto davon du kleine sau
redscorpion Schade du hast leider was verspasst den Superschuss vor der Cam auf dein Bild. Warst aufeinmal weg. Vielleicht klappt es ja heute. Würde mich freuen. lg RS
Zeigegern ... ja, war ne gute Idee, aber deine anderen Bilder sind auch nicht schlecht!!! Konnte gleich gar nicht mehr weiterblätten - ich hoffe , dir gefällts : LG Frank ;) Hallo Frank, das hast du aber gut gemacht, sehr schöne Bilder werde beim anschauen ganz feucht, mach weiter so, schön wäre es auch wenn du mal deine fatasien schreiben würdest.