kwolfi wer kann mir einen schönen Adventskranz daraus basteln...:) ein geiler anblick,ich währe gern so eine kerze.
sandy25 soll dich ja auch geil machen!!! PS: heute ist die drei dran, also drei Deko-Sachen und wer hat alles den schlüssel dafür? danke,bussi :
fuehles glaubst ja wohl nicht im Ernst dass ich den Schlüssel jemand anderes gebe... der bleibt schön bei mir! ;-))) PS: heute sinds 4
sandy25 glaubst ja wohl nicht im Ernst dass ich den Schlüssel jemand anderes gebe... der bleibt schön bei mir! ;-))) PS: heute sinds 4 aua....ich glaube das tut echt weh...aber die brüste sind nicht aufgespritzt,alles ganz echt.:
fuehles ich finde so kurz vor Weihnachten können es ruhig ein paar Kerzchen mehr sein!!! PS: wegen Deines Kommentars weiter oben: Ich hätte Silikontitties niemals durchpiekst ;-)
sandy25 Diese adventskerzen würde ich gern ausblassen. Und meine Kerze reinstecken. ein bildchen davon ?:
sandy25 ich buch dich dann nächstes jahr als advenskranz ok:) na mal sehen ...wie hast du dir das dann vorgestellt....fotomontage dazu ?
sandy25 meine frage dazu... bzw. meine äußerung... "verdammt, wieso sind es nicht 18 oder 32 adventsonntage mit ebensovielen kerzen? ;) na ja , du kannst ja welche dazu montieren:)
Nacktpaar112 Dann will ich auch mal was beitragen.1166335 Na so stellt man(n) sich doch mal einen richtigen Advent vor.
sandy25 Ich wünschte du hättest die Beine dran gelassen , dann könnte man es bessser einarbeiten. Na das ist ja ein heisser Adventskranz...sieht geil aus !