Die Gayseite im Internet Teil 2
Wochen später lockte ich mich auf meiner geheimen Email Adresse ein. (Diese hatte ich speziell für meinen Bisexuellen Sexkontakte angelegt.) Werbung, Werbung und Werbung, nix als Werbung, war gerade dabei alles zu löschen, da sah ich eine Mail von meinem alten Fickkumpel. Ich öffnete sie und las folgendes: Hi Thommy, hätte nach fast 6 Jahren wieder Bock Dich zu ficken. Meld Dich mal. Hans
Hans, klar der Spinner, mich jahrelang ficken und zuletzt wollte er nur noch von mir geblasen werden. Mir ins Maul spritzen und das wars. Und ich blieb ungefickt, das Spiel war mir zu einseitig.
Ab in den Papierkorb, wenn er was will, kann er es mir mal persönlich sagen. Ich scrollte weiter und sah eine Nachricht von Planetromeo.
Ich öffnete sie und mußte feststellen, das Bert und Hans mir eine Nachricht geschrieben hatten.
In überlegte und dann fiel es mir ein, klar wenn ich die Nachricht lesen will, muss ich mich einloggen und die neue Geschäftbedingung akzeptieren. Das wollte ich nicht. Beim weiteren lesen sah ich eine Zeile, die es ermöglichen sollte, die Nachricht zu lesen. Dies war schnell getan und ich las mit einem jucken im Arsch:
Hi Thomas, sei gegrüßt, wir sind es, Hans und Bert aus Moers. Wir hoffen das der Fick mit uns, hat Dir Spaß gemacht . Wir wollten Dich am kommenden Samstagmorgen um 10 Uhr zu uns einladen. Dort findet eine schwulen Pärchen Sexparty statt. Du bist zwar solo, aber wir sprachen von unserem geilen Fick mit Dir und Deinem geilen Po. Sofort waren alle damit einverstanden, das Du kommst.
Eine Antwort brauchen wir nicht von Dir, komm einfach vorbei wenn Du willst und Kannst.
Etwas nachdenklich schloss ich die Seite und ging ins Bad und testete den neuen schwarzen dicken Dildo aus.
Mit dem alten Dildo weitete ich meinen Arsch und ritt leicht auf diesen, während ich den neuen auspackte und den Dildo unter fließend Wasser reinigte. Beim genauen betrachten, kamen mir schon Bedenken, das er zu groß sein könnte. Auf der Verpackung stand 6x25 cm. Ich holte meine Schieblehre und nahm Maß. Also. Wenn ich großzügig Maß nehme, dann komme ich auf 5,7x22 cm. Wer weis, wie die messen. Mit Olivenöl schmierte ich den dicken Dildo ein und presste ihn an dem Tischbein. Der alten Dildo war schnell draußen und ich auf allen vieren, robbte ich mich nach hinten. Mit einer Hand setzte ich den dicken Dildo an und drückte meinen Po nach hinten. Aua, mit einem stechen im Arsch ging ich zurück und räumte alles wieder weg. Die Lust war mir vergangen.
Samstags morgens fuhr ich für gewöhnlich zum Trödelmarkt. Auf dem Parkplatz angekommen, stieg ich aus und einer grüßte mich von hinten.
Hey Thommy, auch mal wieder hier. Ich drehte mich um und sah Hans, meinen alter Fickkumpel. Wir redeten über dies uns das, als Hans plötzlich von der Mail anfing.
Klar, habe ich die gelesen, grinste ich Ihn an. Und? Fragte er. Hast Du Bock?
Bock zum ficken ja, aber nicht zum blasen, war meine direkte Antwort. Dabei schaute ich auf seiner Jogginghose und bemerkte seinen halb steifen Schwanz. Wie man sieht scheinst Du Lust zu haben, bemerkte ich. Hans strich sich über seinen Schwanz und grinste: der hat immer Lust. Kommst Du mit? Fragte er mich. Wohin denn? War meine Antwort.
Draußen im Auto zu ficken, ich kenne einen Ort, wo wir ungestört ficken können, hörte ich von Ihm. Das will ich sehen und stieg in seinem Wagen.
Wir fuhren nicht weit. Am Ende des Parkplatzes war ein schmaler Weg den er befuhr und 3 Minuten später blieb er stehen. Er schaute mich an, wie darf ich Dich denn ficken, fragte er mich? Wie möchtest Du es denn?
Wir stiegen aus und ich stellte mich vor der Motorhaube. Hans drehte mich um und beugte mich nach vorne. Er schlug mir auf meinem Po und ich ließ meine Hose herunter. Sofort spürte ich seine Hand auf meinem nackten Hintern. Ohne vor Warnung schob er mir einen Finger in den Arsch. Während er die Worte: Dein geiler Arsch ist ja schon vorbereitet sagte, spürte ich seinen harten Schwanz an meinem Arschloch. Brutal drang er ein und ich erwiderte es mit einem aua. Hans fickte mich schnell und hart im Arsch. Noch keine Minute brauchte er und er spritzte in meinem Arsch. Er zog seinen Schwanz heraus und benutzte meine Pobacken dafür, um seinen Schwanz zu säubern.
Enttäuscht sah ich Ihn an und er meinte nur, bei Deinem geilen Knackarsch kann ich nicht anders. Schweigend fuhren wir wieder zurück und verabschiedeten uns.
Zu Hause angekommen, fühlte ich mich irgendwie scheiße und benutzt. Zuerst wollte ich mir den neuen dicken Dildo im Arsch schieben, doch dann fiel mir ein, klar die in Moers wollten Dich doch ficken.
Ich spülte mir meinen Arsch und ölte ihn ein. Frisch gestylt und arschgeil fuhr ich nach Moers. Ich schaute auf die Uhr. Ups gleich 9.30 Uhr.
Als ich ankam, stellte ich meinen Wagen wieder vor den beiden Garagen und stieg aus. An der Haustür angekommen, brauchte ich gar nicht zu schellen.
Bert öffnete mir nackt und mit einem steifen Schwanz die Tür. Schön das Du es doch einrichten konntest, so begrüßte er mich und lies mich rein.
Als ich das Wohnzimmer betrat, sah ich Hans auf einer gepolsterten Bank auf dem Bauch liegen und eine Transe fickte Ihn kräftig durch. Die Anwesenden begrüßten mich nackt und baten mich darum, mich auch auszuziehen. Aufgegeilt wie ich war, machte ich es gerne. Die Transe ließ vom Hans ab und begrüßte mich per Handschlag persönlich.
Ich bin die Gerda und das dort hinten, ist mein Mann Michael, da neben sitzen Detlef und Olaf.
Hans und Bert haben von Dir so geil berichtet, das wir Dich auch mal ficken wollen. Ich grinste Ihn an und meinte, das Du aber sehr Direkt bist. Aber Hallo, antwortete Gerda , darum bist Du doch hier.
Schon, aber gleich 6 Leute, damit hatte ich nicht gerechnet, gab ich verlegen zur Antwort. Ich schaute auf Gerda steifen Schwanz und bemerkte das sein Schwanz, lang und dünn war.
Ich setzte mich in die Runde und wir plauderten einwenig. Gerda saß neben Detlef und Olaf und wichste Ihre Schwänze. Dabei fragte Sie mich, ob ich schon mehr als zwei Schwänze hintereinander im Arsch hatte? Michael mischte sich sofort ein, ist doch egal, er hat doch gleich die Möglichkeit von mehreren Schwänzen gefickt zu werden. Und Du willst mich als erstes Ficken, fragte ich Michael? Warum nicht, antwortete er mir und kam zu mir. Mit seinem steifen Schwanz stand er vor und fragte, na Lust auf einen Arschfick? Ich nahm seinen steifen Schwanz in die Hand und wichste Ihn kurz an, dann strich ich mit meiner Zunge über seine Eichel. Hast Du ein Kondom, fragte ich Ihn? Kondome? Kam aus der hinteren Ecke, haben wir nicht. Ich ließ vom Michael ab und meinte, dann haben wir ein Problem. Bert kam zu mir und erinnerte mich an den Arschfick mit den beiden. Da platzte das Kondom und wir spritzten Dir in den Arsch. Auf gut Deutsch, Ihr wollt mich ohne Kondom ficken, fragte ich mit meinem verdutzten Gesicht. Detlef mischte sich ein und äußerte sich einwenig verärgert, das machen wir doch schon seit Jahren und keiner von uns ist je krank gewesen.
Olaf forderte Detlef auf, Ihn zu ficken. Mit einem Satz saß Olaf auf Detlefs Schwanz und versenkte den Schwanz in seinem Arschloch. Der Arschritt stand direkt vor meinen Augen statt und Gerda meinte, wenn das nicht geil, das weis ich es nicht mehr.
Detlef hatte einen normalen Europäischen Schwanz (so um die 16x4) aber enorm gebogen und sehr steif. Olaf ritt sehr geübt auf seinen Schwanz und stöhnte immer lauter. Detlef konnte seine Gefühle kaum im Zaum halten und verdrehte immer wieder seine Augen. Er krallte sich in Olafs Arschbacken fest und zog immer wieder mal seine Arschbacken auseinander. Ich war so fasziniert von dem Arschfick, das es mir nichts ausmachte, das mich einer auf allen vieren setzte. Als dann noch einer mir mein Arschloch leckte, war es um mich geschehen. Ich bettelte förmlich darum gefickt zu werden. Das kannst du haben hörte ich Gerda sagen und spürte auch schon, wie sein dünner langer Schwanz in meinem Arsch eindrang. Bist Du eng, stöhnte Gerda und ich spürte seine Eier an meinen. Er ging sofort ganz rein, ohne einmal zu stoppen. Ich stöhnte auf und sagte leise: ich will jetzt aber einen geilen langen Arschfick.
Doch Gerda verhielt sich still, bzw. fickte mich ganz langsam und sanft.
Detlef zuckte heftig zusammen, schüttelte und stöhnte gleichzeitig. Olaf glitt herunter und lutschte Detlefs Schwanz sauber, dabei hielt er mir seinen frisch gefickten Arsch vors Gesicht. Deutlich konnte ich sehen, wie das Sperma aus seinem Arschloch lief. Dies geilte mich so auf, das ich mich selber fickte, kräftig stieß ich nach hinten und ließ Gerdas Schwanz immer wieder weit heraus gleiten um ihn dann wieder hinein gleiten zu lassen. Gerda stöhnte und stöhnte und es dauerte nicht lange, dann übernahm er den Arschfick. Wie ein Hengst fickte er meinen Arsch. Ja, geil, fick mich hart durch, kam immer wieder aus meinem Mund. Boh ist das geil, stöhnte ich. Urplötzlich stand Hans vor mir und stopfte mir mein Maul mit seinem steifen Schwanz. Ich hörte nur, jetzt gehts rund, zuerst im Arsch und dann im Mund. Gerdas Schwanz in meinem Arsch spürte ich immer härter werden und sein Schwanzzucken signalisierte mir, das er gleich abspritzt. Er zog noch mal meine Hüften an seinem Becken, verhielt sich still und dann jauchzte er los. In meinem Darm spürte ich deutlich wie er spritzte, zwei, dreimal konnte ich es spüren.
Hans ließ von mir und gesellte sich neben Gerda, der total erschöpft seinen mit Sperma beschmierten Schwanz aus meinem Arsch herauszog und an meinen Arschbacken säuberte. Dann überließ er meinen Arsch dem Hans. Der ohne zu zögern seinen Schwanz in meinem voll gespritzten Arsch schob. Mein Arsch gab die peinlichsten Geräusche von sich, während Hans mich fickte, lief mir das Sperma aus dem Arsch die Beine herunter. Dies bemerkte ich nur zu Anfang, denn Hans fickte so, wie ich es mag. Schnell und Hart.
Ich schloss die Augen und ließ mich ficken, dann und wann wichste ich meinen harten Schwanz. Ich konnte es nicht lassen und kraulte Hans Eier. Mit meinen verschmierten Finger versuchte ich, in seinem Arschloch zu kommen. Hans stöhnte heftiger und fickte mich noch härter. Ich ließ von Ihm ab und wollte weiter von Ihm gefickt werden, doch ich spürte schon ein zucken in seinem Schwanz.
Zärtlich spürte ich zwei Hände an meinen Wangen, als ich die Augen öffnete das ich einen dicken harten Schwanz. Es war Bert, er meinte, blas meinen Schwanz fickbereit. Bereitwillig öffnete ich mein Fickmaul und nahm seinen dicken Schwanz soweit es ging, auf.
Hans feuerte Mich an, Ihm einen so richtig zu blasen und beschleunigte seine Fickbewegungen. Er riss meine Arschbacken ganz weit auseinander und spritzte in meinem Arsch. Immer wieder drückte und presste er seinen Schwanz in meinem Arsch. Du geiles Sau, meinte Hans, und Dein Geiler Arsch erst. Bert zog mir seinen Schwanz heraus und hob mich hoch und drehte mich herum. Setzt Dich Kleiner meinte er zu mir und sein dicker Schwanz bohrte sich in meinem voll gespritzten Arsch. Mein Arschloch war so weit geöffnet, das sein dicker Schwanz gleich direkt bis zum Anschlag hinein glitt. Ich stützte mich mit meinen Füßen auf seinen Knien und bewegte meinen Arsch. Immer schneller und härter jagte ich seinen dicken Schwanz in meiner Arschvotze. Bert schnaufte immer heftiger, bis sein Schwanz zuckte. Ich hob meinen Arsch hoch und spürte wie er auf mein Arschloch spritzte. Dann setzte ich mich auf Ihn und wippte hin und her, es war ein geiles Gefühl zu spüren, wie sein Schwanz erschlaffte. Als sein Schwanz klein war, stand ich auf und ging ins Bad.
Im Bad konnte ich erstmal durchatmen und mich wieder frisch machen. Mit meinem steifen Schwanz verließ ich das Bad und ging wieder zurück. Dort sah ich die Gerda auf Michaels Schwanz reiten und Olaf fickte Ihn noch zusätzlich. Ich setzte mich hin und sah den Drei zu und trank mir was. Hans fragte mich: hast Du genug Schwänze im Arsch gehabt oder willst Du noch welche? Ich lächelte und meinte: für heute reicht es.