nun mal die ganze aktion ausgeschmückt:
ich suchte mir, wie befohlen ein ruhiges plätzchen (im wald wäre es nicht spannend genug also entschloss ich mich für eine wenig befahrene Straße in einem Wohngebiet am Stadtrand) und stieg aus und zog mich aus.
ich wichste heftig und steckte mir die möhre in den arsch.
um mich als die dreckige sau zu zeigen, die ich bin, legte ich mich in den dreck und rieb meinen harten schwanz und die arschvotze mit laub und dreck ab. ich mags gern so richtig dreckig. da am boden ist der platz, wo ich mich wohl fühle. Plötzlich näherte sich von hinten ein auto mit schneller geschwindigkeit. ich betete, dass es nicht die polizei ist und flüchtete ins auto. meine kleidung blieb auf dem altpapiercontainer zurück. das wurde mir bewusst, als ich (noch immer mit der harten möhre im arsch) ins auto stieg und davonfuhr. aufregend. es machte mich gleichzeitig aber so geil, dass ich nach einem KM anhielt um es mir mit der Möhre noch geiler zu machen. nachdem ich sie entfernte, musste ich erstmal pissen und ließ es über meinen körper spritzen, während ich von der möhre abgebissen habe. danach stellte ich fest, das meine arschvotze durch das möhrengerammel richtig ausfluss hatte und wollte meine autositze nicht versauen. in der natur fühlt sich eine drecksau wie ich wohl - also rieb ich alles mit ordentlich nassen und matschigen blättern "sauber".
Dann fuhr ich zurück zu meinem Kleiderhaufen und zog mich wieder halbwegs an, bevor ich zurückfuhr.
Ich hatte mich für den Fakecheck markiert und machte draußen in der stadt noch schnell ein Foto auf offener straße - überall fenster mit Licht an - mir war es egal, ob ich gesehen wurde.
Jetzt sitze ich hier zuhause, bin nach ansehen des Videos noch geiler auf eure Aufgaben geworden (bislang bin ich heute noch nicht gekommen) und hoffe, Euch gefällt mein Beitrag und ihr habt weitere ideen...