hotsteve1 Wer hat ein paar Bilder von Schwänzen mit extrem Dicken Eicheln? Wenn ich so nen Schwanz sehe,geh ich direkt in die Knie :
hotsteve1 groß genug? unser er ist ganz gut ausgestattet.... einmal in ruhe und in bereitschaft ;-) Was heißt,groß genug.Du hast Schon nen geilen Pimmel,für den ich mich sofort bücken würde,aber zu groß gibt es für mich nicht. Trotzdem danke für das Bild. :
Hamster696 wie findest du meinen? http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=13719&pictureid=89991
wetland groß genug? unser er ist ganz gut ausgestattet.... einmal in ruhe und in bereitschaft ;-) Ein Prachtkerl!
magnumxl Da hat Frau ja was richtiges in der Hand. danke für das kompliment. aber er ist nicht nur für die hand geeignet.
wetland Den find ich so geil.Kommt aber noch nicht mal in die Nähe,zu dem,mit dem ich mal ein Erlebnis hatte. Mit fremden Federn Schmücken - Pfui!!!!!!
magnumxl Mit fremden Federn Schmücken - Pfui!!!!!! na ja, mit sochen fakern muss man hier ja leben. habe ich mich schon dran gewöhnt.
magnumxl na ja, mit sochen fakern muss man hier ja leben. habe ich mich schon dran gewöhnt. na hat keiner mehr was zu bieten?
magnumxl Geiler Thread! könnte es werden. Nur zeigt keiner mehr was, ausser ein paar mutigen und mir.
freak7706 könnte es werden. Nur zeigt keiner mehr was, ausser ein paar mutigen und mir. vieleicht gibts hier nicht so viele xxl Eicheln...??