Premium testen 0,99€

Hallo,

nächsten mal, wollen wir KAros Titten abbinden. Da wir das noch nie gemacht haben, hätten wir gerne ein paar Tipps und Tricks wie wir es am Besten machen.

Grüße

HeinZ & KAro

PS. Wunsch gibt es auch Bilder davon.

Ihr Beiden.

Da ja Karo einen schönen großen Busen hat, dürfte Euer Wunsch nicht schwer umzusetzten zu sein.

Am leichtesten wirst Du Dich tun, wenn Sie sich auf einen Stuhl setzt und den Oberkörper etwas nach vorne beugt. Nimm ein Seil und suche die Mitte davon und lege diese dann auf Ihren Nacken. Führe Beide Enden dann nach vorne weg. Hat für den Anfang den Vorteil, Dir rutscht das Seil nicht immer weg. Führe nun das Seil von der Innenseite der Brust herum - so lange, bis die gewünschte Stärke des Abbinden erreicht ist.

Die Seilstärke sollte nicht zu dünn sein, aber auch nicht zu dick. Querschnitt ca 5mm wäre Supi.

Für das erste Mal würde ich Euch auch gerne raten, lasst es noch etwas sanfter angehen. Für weitere Versuche sind dann nach oben hin keine Grenzen gesetzt - bis hin zur tiefblauen Verfärbung. Wie stark es dann wird liegt ganz bei Euch! Aber bitte daran denken, zu stark kann zu Schäden in der Brust führen. Eine härtere abgebundene Brust dann ganz langsam und nur Stück für Stück lösen, damit das Blut langsam wieder zurückfliesen kann. Sonst kann es da schon zu einem sehr stechenden Schmerz kommen!

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas weiter helfen! Viel Spaß bei Eurem Spiel.

Und immer daran denken, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

LG Born666

OK, wir werden das dann mal so versuchen.

Grüße

HeinZ und KAro

Na dann mal viel Spaß Ihr beide! :)

LG Born666

ein Monat später

Schaut gut aus für den Anfang. Ihr könnt das noch wesentlich enger machen wenn es euch Spass macht.

LG

wunderschön, bringt titten und körper perfekt zur geltung. lecker.

Hallo,

schaut super aus. Wäre gerne mal real dabei.

LG

Die Anleitung hat uns geholfen

Na das ist doch Supi geworden!

Gratuliere. Sieht wirklich sehr schön aus!

LG Born666

Nein, noch nicht - aber jetzt kommen ja ein paar freie Tage .... ;)

Grüße

HeinZ und KAro

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses