Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Bi-Anfänger sucht Bi-Anfänger

Hallo!

Habe mich jetzt doch mal entschieden hier rein zu schreiben, nachdem ich bei Gayromeo schon eine ganze Weile auf der Suche bin und sich nix wirklich finden lässt.

Ich bin 21, komme aus dem Kreis Kusel (~ Kaiserslautern) und habe eine Freundin (18). Einerseits suche ich einen Jungen Kerl (bis 25, am Besten auch eher unerfahren) um gemeinsam Erfahrungen in Sachen Wichsen/Blasen zu machen.

Andererseits wäre bei Gefallen auch ein 3er mit meiner Freundin drin.

Am Wichtigsten ist mir, dass man sich gut versteht und sich auch über andere Dinge als Sex unterhalten kann. Halbwegs leserlich schreiben wäre auch von Vorteil .

Bilder von mir gibt es in meinem Thread. Mit dem Gesicht bin ich etwas vorsichtiger, das verschicke ich nur im privaten Rahmen sowie Bilder meiner Freundin.

Mobil bin ich im Bereich Saarland/RLP, besuchbar eher selten, könnte mit etwas Glück allerdings vorkommen.

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=86454

Hoffe auf nette Zuschriften!

edit: Ein nettes, junges Paar wäre evtl. auch intressant!

Sorry, aber das Alter steht nicht umsonst da. Kann ja nicht sein, dass ich 2min nach meinem Posting eine PN eines 54-jährigen bekomme...

Und beim Fremdgehen wollen wir auch nicht gerade unterstützen.

ein Monat später

Schreib mich doch an und erzähl was über dich. Von mir steht hier ja schon einiges.

9 Tage später

Hach Leute, es kann doch nicht so schwer sein ein BISSCHEN was über euch zu erzählen, oder? ;)

Oder wenigstens irgendwelche Möglichkeiten euch zu kontaktieren zu hinterlassen, wenn eine PN noch nicht möglich ist.

Hey kannst dich ja gerne mal melden wenn du bzw. ihr Lust habt.

Dann kann man sich austauschen und schauen wie an sich versteht. :)

Grüße

15 Tage später

hallo hottie, hast du meine mail nicht bekommen?

gruß andi

ansonsten bin ich auch aus der gegend kl und hätte lust auf meine erste bi-erfahrung..bin 23,

also falls andere auch interesse haben..

Hallo,

meinst du per PN? Da hab ich definitiv nix gekriegt, ne!

hab grade gemerkt dass ich noch keine pn versenden kann...

bin 23 und komme aus kl, student und hätte mal lust auf ein erstes bi erlebnis...

normale figur und unkompliziert

hast du ein auto, da könnte man sich ja evtl. am bahnhof treffen und etwas ausserhalb fahren..

;-)

Das kannst du erst ab 15 Nachrichten ;)

Aber unkompliziert ist bei mir - wegen Freundin - eher schlecht

Denn wir führen ja keine offene Beziehung. Auch will ich erst mal ne zeitlang mit der Person chatten und sehen, ob Sympathie da ist!

Außerdem ist im Auto nix für mich, nene. Es sollte schon entspannt sein und ausgiebig! Ich will nicht dauernd schauen ob auch keiner kommt und mehrere Stunden im Auto ist...suboptimal ;)

Das alles schreckt dich jetzt wohl eh schon ab

2 Jahre später

Prinzipiell immer noch aktuell - also falls sich jemand in meinem Alter (bis ~28) und schlank findet der richtig Gefallen an Schwänzen hat kann er sich nach wie vor melden1417927

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses