Ich möchte hier mal aufschreiben, wie es dazu kam das ich zu einem BI-Mann wurde. Vielleicht intressiert es ja den einen oder anderen.
Alles trug sich vor ca. 12 Jahren zu, es war ein herrlicher Sommertag, ich saß zu hause und war megageil. Leider war meine Partnerin -spätere Ehefrau von der ich jetzt aber wieder getrennt bin-, auf der Arbeit. Ich setzte mich an den Computer und ging auf die Suche ob irgendetwas zu finden war (damals noch AOL) ;-) Nach ein Paar Minuten stöbern chatete ich mit einem netten Mann aus meiner Gegend. Es stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass er BI ist und auf der Suche nach einem netten realen Kontakt ist. Irgendwie fand ich es komisch, dennoch wurde ich noch geiler bei dem Gedanken daran einen Schwanz in natura zu erleben. Wir tippten also ein wenig hin und her wobei er mich fragte ob ich denn schon Erfahrung mit einem Mann gemacht habe. Nun das hatte ich noch nicht, wäre aber intressiert daran das zu erleben, schrieb ich. Und so nahm alles seinen Lauf. Er machte mir das Angebot ihn unverbindlich besuchen zu kommen. Ich zögerte eine Weile, dann aber sagte ich zu und wir verabredeten uns für den Nachmittag.
Ich ging sofort nachdem wir uns verabschiedet haben unter die Dusche und habe mich supergründlich rasiert. Da es sehr warm war, entschied ich mich dazu auf die Unterbekleidung zu verzichten und zog nur einen Short und ein T-shirt an, setzte mich ins Auto und fuhr die 10 min. zu ihm. Am verabredeten Treffpunkt wartete er bereits auf mich. Mein Herz klopfte bis zum Hals bei dem Gedanke daran was mich gleich erwarten würde. Ich stieg aus und ging zu ihm. Es war ein damals etwa 40 Jähriger, schlanker und durchaus attraktiver Mann. Er gegrüßte mich mit einem starken Händedruck und schlug vor zu ihm zu gehen um uns ein wenig zu erfrischen. Da ich direkt vor seinem Haus geparkt hatte gingen wir also ins Haus. Nun stand ich dann mitten in seinem Wohnzimmer und fragte mich was ich überhaupt hier soll. Doch der mir noch unbekannte hatte eine serh nette und warme Art an sich und wollte alles andere als sofort zur Sache kommen. Er holte uns ein kühles Bierchen aus dem Kühlschrank und wir setzten usn auf die Couch. Nach einem kräftigen Schluck (es zischte förmlich in meinem Hals) unterhielten wir uns über dies und das, über unsere Jobs und schließlich auch über intimere Dinge. Er erzählte mir von seiner gescheiterten Ehe und ich ihm dass ich eigentlich "frisch" hetero verliebt bin. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, meinte er. Das was ich mache ist absolut normal um seinen Horizont zu ergründen und abzustecken. So gesehen hatte er recht !
Während wir uns unterhielten, rügte er ein wenig näher und fühlte was ich in meiner Hose mit mir rum trug :-) Er streichelte meinen Oberschenkel und kam dann auch gleich zu meinem Schwanz. Er schob die Hand unter meine Short und fragte mich ob wir es mal versuchen wollen. Mir blieb keine andere Wahl als zu nicken, denn mein Schwanz richtete sich sofort in seiner Hand auf und ich war so dermasen geil. Er lies jedoch wieder ab von meinem Prügel und sagte, dass er erst noch duschen gehen wolle. Wenn ich möchte könnte ich ja mitkommen. Das fand ich jetzt total aufregend und ich bejate natürlich......
Wir gingen ins Bad und zogen usn beide aus. Was ich da zwischen seinen Beinen sah machte mich nur noch geiler. Er hatte einen regelrechten Monsterschwanz im vergleich zu meinem, und das im schlaffen Zustand. Ein wirklich geiles Teil und er war wie ich absolut glatt rasiert. Er machte das Wasser an, stellte sich unter das kühle nass und winkte mir zu das ich mit rein kommen solle. Da es eine ziemlich große Dusche war hatten wir zu zweit wunderbar Platz und konnten uns beide nochmal ordentlich waschen. Als wir fertig mit dem Pflichtprogramm waren, fasste er wieder zu meinem Schwanz und meinte ich könne ja auch mal bei ihm fühlen. Jetzt waren alle anfängliche Bedenken bei mir verflogen und ich umfasste seinen Prügel, der in meiner hand ebenso schnell steif wurde wie im umgekehrten Falle. War das ein geiles Gefühl zu spüren wie er immer größer und härter in meiner Hand wurde. Ich fing langsam an ihn zu wichsen und er erwiederte dies bei mir. Ich kann gar nicht mehr genau sagen was ich in dem Moment gedacht habe, ich weiß nur das ich endlose Geilheit gefühlt habe. Da stand ich nun mit einem Mann der schätzungsweise 12 Jahre älter war als ich unter dusche und wir wichsen uns gegnseitig die Schwänze, dass fand ich so dermasen Geil !!! Mein Wichspartner stellte das Wasser aus und zog mich an sich. Ich spürte seinen harten Riemen an meinem Schwanz und wir rieben uns gegenseitig die Eichel aneinander. Unbeschreiblich geil war das. Das es ein solch intensives Gefühl ist einen Schwanz an meinem zu spüren, hätte ich mir nie träumen lassen. Er kniete sich nun vor mich und fing an mit seiner Zunge über meine Eichel zu lecken, er umkreiste sie und schließlich nahm erf meinen haten Riemen in seinen Mund. Er hielt einen Moment inne, wohl um abzuwarten wie meine Reaktion ist, als ich dann allerdings seinen Kopf mir entgegen drückte wusste er wohl das ich es wollte, ich wollte es und ich hätte wohl in diesem Moment alles dafür getan nun meinen Schwanz von ihm geblasen zu bekommen. Zunächst langsam und dann immer heftiger bließ er mir die Latte und kraulte meine Eier dabei.
Jetzt ist es ja so das ich schon des öfteren einen geblasen bekommen habe, allerdings nur von Frauen. Dies stellte allerdings alles vorher da gewesene in den Schatten, es fühlte sich anders an, es fühlte sich geiler an. Der Mann wusste genau worauf es beim blasen ankam. Ist ja auch klar.....es ist ein Mann :-)
Nach einer Weile hörte er auf meinen Riemen zu lutschen, stellte sich wieder vor mich und sah mich fragend an, GEIL, kam nur aus meinem Mund. Wir trocknen uns ab und gehen mal rüber aufs Bett wenn ich nichts dagegen hätte, meinte er. Nö ganz im Gegenteil, ich wollte jetzt auch seinen Schwanz in meinem Mund spüren. Wir legten uns nebeneinander so hin, dass jeder den jeweils anderen Schwanz mehr oder weniger direkt vor seinem Mund hatte, eine 69er auf der Seite quasi ;-) Sofort spürte ich das er sich meinen Riemen schon wieder krallte um seinen Mund darüber zu stülpen. Jetzt oder nie dachte ich, vorsichtig nahm ich den Monsterschwanz und leckte über die pralle Eichel. Es war irgendwie ein komisches aber geiles Gefühl, ich umkreiste sie und schließlich begann ich mir diesen Riesenschwanz in den Mund einzuführen. In dem Moment als ich ihn im Mund hatte war ich wie von sinnen und ich fing einfach an ihn zu blasn so wie ich es gerne habe. Er zuckte in meinem Mund ich wurde immer geiler, bis ich schließlich anfing meinen Bläser heftig in den Mund zu ficken. Das gefiel im sichtlich denn sein Riemen wurde noch härter und ich hatte das Gefühl er spritzte gleich ab, was sich aber als falsch herausstellte, denn er war SEHR ausdauernd und wir hatten insgesamt 3 Stunden einen megageilen Nachmittag. Immer dann wenn ich drohte abzuspritzen ließ er meinen Schwanz in ruhe. Das wollte ich bei ihm auch machen, doch er bat mich weiterzumachen da er nicht so schnell abspritzt. Wir wichsten uns gegenseitig die Schwänze, unterhielten uns unterdessen, streichelten uns und schließlich hatte wieder jeder den anderen Prügel im Mund. All das machte diesen nachmittag zu einem supertollen Erlebnis und ich wusste ab diesem Nachmittag das ich das wieder erleben will !!!!
Diesen Mann jedoch traf ich leider nicht wieder, da es irgendwie immer nicht passte. Entweder war er beruflich unterwegs oder ich zu stark eingespant. Schließlich verloren wir uns aus den Augen, schade eigentlich......Aber ich habe durch ihn meine BI-Neigung entdeckt und adfür danke ich ihm. Vielleicht liest er dies ja und es kommt ihm bekannt vor ;-) !