Premium testen 0,99€

Hi Ihr wilden Nordländer, Anni hier!

Ich starte hier ein Forum in dem und auf dem; ihr eure Erfahrungen, Wünsche, Dates und Veranstaltungen, wie Partys, Treffen oder Chatwünsche, posten könnt!! Wir wollen das Feld doch nicht nur den Bayern oder Berlinern überlassen, ODER? viel Spaß beim POsten, wünscht Euch Anni6y

Hallo Anni,

leider ist der Norden tot LANGWEILIG, nur Männer die hier suchen.

Paar

Hallo Anni,

leider ist der Norden tot LANGWEILIG, nur Männer die hier suchen.

Paar

Darum ja dieses thema, laßt uns doch versuchen diesen zustand zu ändern!!

singels und paare des nordens vereinigt euch!!:

Wie schaut es denn so aus ? Geht was auf den Weihnachtsmärkten ? Habt Ihr Erfahrungen wo was los ist im Norden ?

12 Tage später

Wie schaut es denn so aus ? Geht was auf den Weihnachtsmärkten ? Habt Ihr Erfahrungen wo was los ist im Norden ?

bleib ich lieber zu haus!! zieh mich für meinen schatz dann aus und mach nee große saus!! :

7 Tage später

ein paar nette zeilen, vielleicht wird sie ja dann bei dir verweilen, schlage ihr dann noch vor, hey, wir machen eine tolle abendtour!! dann klappt es ganz bestimmt mit ihr und sie ist dann gern bei dir!!

also macht doch ein paar vorschläge was , wie und wo man(n) und frau zusammen machen können, dann lernt man sich am besten kennen!! LOL gruß anni::

ein Monat später

Hi Ihr wilden Nordländer, Anni hier!

Ich starte hier ein Forum in dem und auf dem; ihr eure Erfahrungen, Wünsche, Dates und Veranstaltungen, wie Partys, Treffen oder Chatwünsche, posten könnt!! Wir wollen das Feld doch nicht nur den Bayern oder Berlinern überlassen, ODER? viel Spaß beim POsten, wünscht Euch Anni6y

Leider nicht heiß, sondern kalt wie Eis:):)

4 Monate später

ein paar nette zeilen, vielleicht wird sie ja dann bei dir verweilen, schlage ihr dann noch vor, hey, wir machen eine tolle abendtour!! dann klappt es ganz bestimmt mit ihr und sie ist dann gern bei dir!!

also macht doch ein paar vorschläge was , wie und wo man(n) und frau zusammen machen können, dann lernt man sich am besten kennen!! LOL gruß anni::

ein tolles Outfit :-)

Hallo Anni,

ja schade, hier im Norden ist leider nicht so viel los. Vielleicht sind die Frauen hier auch eher ein wenig prüde .. schade, schade .. es könnte so schön sein .. obwohl .. Du scheinst ja zumindest eine äußerst angenehme Ausnahme zu sein .. Du hast einen tollen Körper:: ..

LG, Bernd

Ja danke für das kompliment, ich wollt ja auch eine thema erstellen in dem mann und frau sich zwanglos, vielleicht zum Tanzen oder Essen oder anderen vergnügungen, verabreden kann!! also nicht nur gleich zum poppen!! Dann hat man doch die möglichkeit, ohne den anderen weh zu tun, sich auch aus der affäre zu ziehen, wenn die chemie nicht stimmt!! Gruß Anni:)

Die Idee ist echt klasse. Ich denke das die wenigsten Frauen sich direkt für Sex verabreden (ich wäre da auf jeden Fall echt vorsichtig). Einfach mal etwas nettes unternehmen, evtl. mal im Biergarten treffen und sich kennenlernen, das kingt super.

Das ist es was ich meine, auch hier auf teufelchen sollte mann das so handhaben!!! Neutraler Boden, Öffentlichkeit, ausgelassene Atmosphäre, Spaß, na dann geht vielleicht auch was und wenn nicht heut, zumindest kennen sich nun die Leut!! das nächste mal ist dann schon einfacher!!!:) Gruß Anni

Dann müsste man sowas ja nur noch planen

Werde mal einen schönen tanzabend planen und dann den termin posten!!!

aber nicht sagen " OH NÖÖÖÖ ich kann nicht tanzen!!! LOL gruß anni

Bei interesse mal alle hier melden!!!!

Ich finde die Idee echt toll.

Sich mal "zwanglos" zu treffen zum tanzen lachen und kennenlernen.

Schade das Ihr soweit weg seit.

Stoßt doch mal in eurer Gegend etwas ähnliches an!! Leute genug gibt es ja bei teufelchen!! LOL gruß anni

Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen Ich kann echt nicht tanzen, und was ich anziehen sollte wüsste ich auch nicht Aber ich wäre trotzdem dabei

..kann tanzen und wenn er nur auf der Stelle steht und den kopf verdreht und so kommt es ganz von allen, dass mann sich unterhält mit Annilein!! oder auch anderen!!:

7 Monate später

Die Westküste ist leider ein Niemandsland

ein Jahr später

hallo ihr süßen, anni läßt euch grüßen!! warum traut sich niemand von euch mit mir zu tanzen und zu feiern, ich bin gerne in albersdorf beim tanz und tanze auch mit dir gerne, wenn du mich nett aufforderst!! also mittwochs ist feiern angesagt, wer nicht wagt der nicht gewinnt!! gruß anni1611294

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses