Es ist wieder soweit ..meine Frau wird auf eine Weihnachtsfeier gehen....und wie immer wenn sie ausgeht wird sie gegen morgen grauen nach Hause kommen und ich weiss auch schon wie sie dann auch mit den Männern auf der Feier flrten wird....nun ja ..ich finds ja geil :)
was meint ihr dazu..noch nicht viel ...also gut ...ihr habt ja recht ...:)
es war sehr geil...
ich war noch unterwegs und sie hat mir ein Bild geschickt mit ihren halterlosen und einem schwarzen rock den sie anhatte
es war gegen 23 Uhr als ich die erste sms erhalten habe ....sie seien jetzt fertig mit dem essen und haben ein paar nette Jungs kennengelernt mit denen sie jetzt noch ausgehen werden ....
ich war zuhause und schaute fern ....
ich schrieb zurück und wünschte ihr viel spass
ich öffnete mir eine Flasche Campus zur Feier des Tages und hörte Musik ...
es war schon nach Mitternacht und ich wurde unruhig und schrieb ihr eine sms wann sie den kommen würde ...
nach ner halben stunde kam dann die sms ...und sie meinte sie würde mit ihrer Freundin kommen auf einen drink und sie hätten noch lust auf ein glas Campus
so gegen 2 Uhr öffnete sich die Haustüre ich war im Musik Zimmer ....
ich ging hoch ins Wohnzimmer und sah meine Frau mit ihrer besten Freundin amy und noch einem typen ....
ich schaute etwas verdutzt ,....sie waren alle betrunken und lachten und wie es ausschaute hatten sie spass
der typ wär Anfang 30 und sah gut aus ..meine Frau sagte mir ..amy ist hin und weg von dem typen ...amy Freundin meiner lady ...war verheiratet und war eine heisse lady Anfang 50 ....sie hatte einen guten Geschmack und war auch immer sexy gekleidet .....und für so einen typen ist so eine wie die amy gefundenes fressen ...
wir standen nun im Wohnzimmer und ich machte Musik ....es war sehr nett und die Frauen tanzten mit dem jungen mann....
ich ging runter in den Keller um noch etwas Campus aus dem Keller zu holen....
ich hörte oben wie sie tanzten und lachten und es ging voll die party ab ...
als ich hochkam sass amy alleine auf dem Sofa....
und schlürfte den Campus....sie stand auf und kam auf mich zu .....und sagte ...komm lass uns tanzen ....
ich schaute verwirrt ...doch sie zog mich an den armen an sich und ich spürte ihren geilen Körper ...ich fand sie schon immer geil ...by the way....
sie schmiegte sich an mich ihr ausschnitt war weit geöffnet so das ich ihr Titten bis zu den Nippeln sehen konnte ....
ich fragte sie wo meine Frau ist ....
sie sagte die will alleine sein .....ich war wieder etwas veriwrrt doch geil zugleich ....
wo ist sie habe ich sie wieder gefragt ...sie sagte ...sie ist oben mit dem typen .....aber lass sie jetzt in ruhe...sie will dich jetzt nicht ....
mein schwanz war sehr hart ....und amy spürte es es .....sie kniete sich nieder....