Bseegeil77 ja verständlich,man sollte am besten aus der ecke FN sein und auch mittagspause haben...suchen immer noch geile kerle für fun
Purple7 ja verständlich,man sollte am besten aus der ecke FN sein und auch mittagspause haben...suchen immer noch geile kerle für fun Mittagspause ist ja sehr kurz geht es nicht auch nach 16;00 Uhr dann wäre ich dabei !!
bigeil1952 Bin aus Zürich, mobil, bi, rasiert, cut und spermageil. Wäre gerne in der Mittagspause dabei. Stehe Vorfällen auf Blasen von rasierten, sauberen Schwänzen - gerne bis zum Sch(l)uss! Bei Interesse bitte PN
Bseegeil77 geht leider nur in der mittagspause...halbe stunde spaß pur muss reichen, ja einer von uns ist besuchbar, wir sind kein pärchen sondern treffen uns nur zum sex bei ihm aber bisschen abwechslung ist immer gut mit nem dritten, kannst dich gerne melden neugierig24
blasmund4u Hi , ich würde euch gerne mal in der Mittagspause treffen , zusehen , blasen ...... freu mich auf eure Antwort
diddel12 hi, wir 33 und 46 beide m, beide leicht stämmig und intimrasiert suche geilen dritten, treibens oft in der mittagspause gegen 12 und sind besuchbar in FN, du kannst erstmal zuschauen oder gleich mit abgehen Schreib doch mal PN wann und wo dann komme ich vorbei gruss stephan
Bseegeil77 Diesen Donnerstag um 12.15hr werden wir wieder blasen bis zum umfallen, wer mag noch zusehen, mitmachen in FN? Lasse mich auch gerne ficken auf Wunsch, gg
JaguarK63 Hallo ihr beiden, ev. können wir uns ja mal auf der ch seite treffen, ? hab in der nähe von romanshorn einen campingplatz schön von gebüsch umgeben und ideal für geile dates. (aber erst wenns wieder warm ist) : meldet euch einfach mal per PN gruss chris
blasmund4u Hi , ich wäre wie gesagt gerne dabei um zuzuschauen und euch eure Schwänze zu blasen Meldet euch bitte
blasmund4u Hast du / habt Ihr kein Interesse an einem Blasmaul wie mir ? Würde euch gerne befriedigen.