Premium testen 0,99€

Eine Frau vlt. sogar Eure Frau ist nur bekleidet mit einen Satinpyjama-Oberteil und eine Stringtanga

setzt sich zu euch gewand auf euren Schoß, was macht Ihr ??? Lasst Ihr Sie wieder entwischen ??

Die wird gekrallt und durchgenommen >:)

Eine Frau vlt. sogar Eure Frau ist nur bekleidet mit einen Satinpyjama-Oberteil und eine Stringtang

setzt sich zu euch gewand auf euren Schoß, was macht Ihr ??? Lasst Ihr Sie wieder entwischen ??

würde ich ich einfach nur sitzen lassen und an Ihrem Nacken graulen... dann sanft in den Hals beissen, meine Hände über das Oberteil wandern lassen und warten bis Ihre Nippel hart sind...

Langsam weiterspielen.. das Spiel hat gerade erst begonnen..doch sicherlich wird Sie nicht einfach wieder aufstehen..

... bin gerade etwas irritiert, denn ich weiß nämlich nicht, wie ernst ich antworten sollte. Die Einleitung lässt im Grunde ja nur eine Antwort zu, oder? Immerhin bin ich hier mit einem Nick online, was die rhetorische Frage beim Lesen zu einer Suggestivfrage werden lässt die man eigentlich dann so beantwortet:

Ja, was eigentlich Nein heißt, wenn man dann im Kopf noch das NOT vor True hinbekommt.

würde ich ich einfach nur sitzen lassen und an Ihrem Nacken graulen... dann sanft in den Hals beissen, meine Hände über das Oberteil wandern lassen und warten bis Ihre Nippel hart sind...

Langsam weiterspielen.. das Spiel hat gerade erst begonnen..doch sicherlich wird Sie nicht einfach wieder aufstehen..

...da wuerde ich ganz brav stillhalten, wenn man das mit mir machen wuerde und irgendwann anfangen wie eine katze zu schnurren... *lach

::

2 Jahre später

Was ich da mache? Ich gfrage ob sie nichts anzuziehen hat, es ist doch kalt:-)

Nein, natürlich nicht...

ich würde sitzen bleiben und einfach mal abraten was weiter passiert. ist auch interessant zu sehen wie sie sich dann Mühe gibt.

Macht einfach mal Spaß der passive Teil zu sein.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses