nice guy sh Dann hier mal was ganz perverses für Dich: Setz Dich in bequemen Klamotten auf die Couch und lies ein Buch. gröl!!!!!! sehr sehr geil! mission impossible!!!!
Wichssklave Dann hier mal was ganz perverses für Dich: Setz Dich in bequemen Klamotten auf die Couch und lies ein Buch. Tut mir leid Herrin, ich bin nicht so gut im lesen ;) Gibt es noch ernst gemeinte Aufgaben? Ich wäre bereit. Ich knie nackt vor meinem PC und warte auf Anweisungen :
Wichssklave ich fände es geil wenn du dir passend zur adventszeit eine kerze nimmst und dann schön das heiße wachs über den schwanz schüttest. Danke für Ihre weihnachtliche Aufgabe. Habe mir ein Teelicht genommen und mir den wachs schön über meine Sklaveneichel laufen lassen. Hat ganzschön gebrannt : Aber ich Sklavensau hab es ja nicht besser verdient. Würde mich über weitere Aufgaben aus dem Forum freuen.
Wichssklave Frohes neues Jahr an alle, ich würde mich freuen wieder Aufgaben ausführen zu dürfen. Also falls Ihr eine perverse Idee habt.. Ich warte auf eure Anweisungen : devoter GRuß das Sklavenschwein
stiefeltom hey wichsklave, wenn du noch da bist, melde dich doch mal wieder ! wüsste da einige schöne aufgaben für dich !!!
pigelder Mach Bilder mit nacktem Arsch in Umkleidekabine von Dir. Kaufhäuser etc. Stell sie hier dann ein.