Hallöchen
Michael grüßt Dich smile
Habe Dir über Yahoo - Mail eine Nachricht geschickt...
GG
Michael
Hallöchen
Michael grüßt Dich smile
Habe Dir über Yahoo - Mail eine Nachricht geschickt...
GG
Michael
Ich find Deine Alte richtig geil.
Kann leider noch nicht schreiben(jedenfalls keine PN).
Mailaddy wäre also cool. Könntest mir dann stecken, was ich mit der kleinen Fickmaus anstellen soll.
Denke so an öffentlich wichsen, blasen oder meinen Schwanz unbemerkt an ihr reiben.
also im raum berlin mache ich alles mit dir
schade würde dih gern anal leken und ficken
komme aus münster. hätte interesse. meldet euch mal
Hallo Liebe Lust-Sklavin,
habe sehr viel erfahrung mit Dicken und ich liebe es sehr mit Dicken zu ficken.
Deinem Herrn und Meister wird es sehr zusagen wie ich Dich ran nehmen werde, wenn nicht kann er uns dabei nach seinem Geschmack leiten und so weiter......... wenn Ihr interesse habt, dann meldet Euch bei mir....Lieben Gruß Stefan.
HuHu,
sag bescheid und ich komme mit nen freund vorbei... lol
Hallo,
möchte die sau gerne hart benutzen ihre drei löcher vollpumpen.
Melde dich mal.
Gruß
Michel
Hallo zusammmen. Ich bin eine 23-jährige junge, 137 kg schwere, devote Sklavin und suche noch Männer, Frauen, Gruppen, die mich nach Belieben abgreifen und benutzen wollen. Bin noch relativ unerfahren auf diesem Gebiet und würde gerne mehr dazu lernen. Leider bin ich so dick, das mich wohl keiner will, dabei bin sehr belastbar und offen für alles. Mein Herr möchte mich zu seiner öffentlich benutzbaren Sklavin machen. Bei Interesse einfach melden.
Du brauchst doch garnicht händeringend zu suchen,,, schreib mir einfach zurück und wir kommen in Kontakt,, bin das Gegenteil von dir, keine dicke Sau sonder schlank, 180 groß und wüsste mit dir um-
zu gehen. Trau dich, schreib mit ein Paar Wünschen,, bedenke, es wird nicht nur Honig fließen,,,
Hallo zusammmen. Ich bin eine 23-jährige junge, 137 kg schwere, devote Sklavin und suche noch Männer, Frauen, Gruppen, die mich nach Belieben abgreifen und benutzen wollen. Bin noch relativ unerfahren auf diesem Gebiet und würde gerne mehr dazu lernen. Leider bin ich so dick, das mich wohl keiner will, dabei bin sehr belastbar und offen für alles. Mein Herr möchte mich zu seiner öffentlich benutzbaren Sklavin machen. Bei Interesse einfach melden.
Dein geiler Körper macht mich heiß. Ich hätte dich gerne als Zofe
Schreib mir doch einfach mal ne pn ;)
Ich würde dich gerne mal abgreifen sag mir nur wann und wo
Hi,
würde mich gern anbieten,dich abzugreifen!!!
Schreibt mir doch ne pn und eure vorstellung!!!
Hi Sklavin
komme aus Hamm und würde Dich gerne mal treffen-sehen wir uns ?
Fahre voll auf jung und mollig ab.