Danke danke für diese vielen Kommentare..
Weil jetzt schon mehere gefragt haben und ich garnicht mit dem beantworten der Pn's hinterher komme erzähl ich mal was zum shooting:
Also das Shooting war mega schön, in einem Schloß, ging über 5 stunden und wurde von einer sehr sehr professionellen Fotografin gemacht. Sie hatte noch ein kleines Team dabei, welches haufenweise Lichter ab und auf gebaut hat.
Insgesamt wurden rund 180 bilder in verschiedenen Outfits gemacht und gekostet haben mich diese schönen aufnahmen ein Vermögen, ca 600 euro. aber ich denke es hat sich gelohnt.. ist halt auch was für die ewigkeit..
Also, das einzige, was ich mich echt massiv an ihrer Geschichte stört, ist die Tatsache, dass eine "sehr sehr professionelle Fotografin" mit "einem kleinen Team" bei einem 5-stündigem Shooting und 180 Bildern nur 600 Euro nimmt. Zufälligerweise habe ich aus beruflichen Gründen eine Ahnung von Preisen für Fotografen, die Bilder in solch einer Qualität machen und da würdest du niemals für 600 Euro davonkommen. Bei einem Freundschaftspreis würdest du immer noch das Doppelte zahlen.
Wenn du so ohne Probleme Fakebilder machst und hier Nacktbilder mit Gesicht reinstellst... dann mach doch mal eines mit was an, wo man dein Gesicht sieht und du einen Zettel hältst...?
Und danach gib mir die Kontaktdaten der Fotografin, die würde ich für Werbeaufträge buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.