Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mann für 3er Gesucht!!!

Hi Pair, schön das zu hören. Bin aber gerade nicht in Skype und hab es im Moment auch nicht aktiv. Aber könnt mir gerne ne Mail schicken unter Fritz_Hard@yahoo.de

Hi Pair, schön das zu hören. Bin aber gerade nicht in Skype und hab es im Moment auch nicht aktiv. Aber könnt mir gerne ne Mail schicken unter Fritz_Hard@yahoo.de

kann nur per email antworten. oder hier

Patio würden dich gerne näher kennnlernen. haste auch skype?

Über MSN geht keine Konfi deswegen fragte ich nach Skype weil da es geht und wir beide dich gerne mit dir reden Würden.

Gruß

Geht auch nicht eine Konfi zu machen. ist leider nur Skype. so würdest du wenigstens uns beide kennenlernen.

Gruß

Konfi heißt du kannst mit mir und meiner kleinen dann auch Gleichzeitig reden. Denn Sie Wohnt in Hessen und ich wohn hier.

Hallo Energiz01

ja wir suchen noch und wenn du Lust hast können wir uns ja mel gerne per Skype unterhalten.

aus Wuppertal.

Sehr interessant Eure Suche. Bin zwar schon 43 aber jünger aussehend sagt Frau ;-) Skype ist auch vorhanden.

Schönen Sonntag

HAllo ich kannst mich ja mal aden in skype

Devilpair

Hallo ihr Zwei, ich entfalle vom alter her zwar eurem Gesuche, aber vielleicht besteht ja doch Interesse sich mal kennen zu lernen.

Falls das der Fall ist, dann adde ich euch gerne in Skype.

Lieben Gruß,

Jidgo

hey ihr zwei.

ich habe ebenfalls interesse. bin leider nicht in eurem gesuchten alter aber kann mit allem anderen gesuchtem dienen und falls 25 auch ok ist meldet euch mal bitte.

chrissychrissy1986@yahoo.de

lg

chris

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses