kh-herrin an die damenwelt was haltet ihr von meinem kleinschwanzsklaven??????????? ist die keuschhaltung und behandlung für euch in ordnung ?? einige impressionen für die antwort...... danke und liebe und dominante grüße aus hamburg kh-herrin
Bonnie Joy an die damenwelt was haltet ihr von meinem kleinschwanzsklaven??????????? ist die keuschhaltung und behandlung für euch in ordnung ?? Mal Spaß beiseite - was anderes ist damit auch nicht wirklich möglich.
gweny an die damenwelt was haltet ihr von meinem kleinschwanzsklaven??????????? ist die keuschhaltung und behandlung für euch in ordnung ?? einige impressionen für die antwort...... danke und liebe und dominante grüße aus hamburg kh-herrin sehr sehr ........huebsch...auch gut so das er unter verschluss sein darf ..wir koennen nicht alle "monsterschwaenze" haben sonst haetten unsere "bulls" oder "hausfreunde" nichts mehr zu tuen !!: gruss GWENY
kh-herrin Mal Spaß beiseite - was anderes ist damit auch nicht wirklich möglich. und es war letztlich auch sein wunsch und drängen so und nicht andres behandelt und verschlossen zu werden::
tina9 an die damenwelt was haltet ihr von meinem kleinschwanzsklaven??????????? ist die keuschhaltung und behandlung für euch in ordnung ?? einige impressionen für die antwort...... danke und liebe und dominante grüße aus hamburg kh-herrin IN der Kürze liegt die Würze:
magnumxl Mal Spaß beiseite - was anderes ist damit auch nicht wirklich möglich. ganz schön "frech". aber wohl wahr.
kleincucki ich finde das in Ordnung. meiner frau kann ich auch nur 12cm bieten, sie würde gerne einen längeren spüren :, aber eingesperrt hat sie ihn noch nicht! Was meint ihr?
RusskiLE Kleine finde ich okay, bin aber auch keine Frau. Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Frau, die vielleicht schon 1-2 Kinder hat mit 12 cm nichts anfangen kann... :
kh-herrin ich finde das in Ordnung. meiner frau kann ich auch nur 12cm bieten, sie würde gerne einen längeren spüren :, aber eingesperrt hat sie ihn noch nicht! Was meint ihr? auch 12 cm gehören weggesperrt, damit kann ein cucki auch rumspielen und der saft eines cucki´s gehört ausschlliesslich seiner gnädigen herrschaft:
tinycock19 ich find das richtig gut, auch ich habe nur 12 cm und ist im grunde nur zum wegsperren und für das "amusment" einer herrin zu gebrauchen.
kh-herrin ich find das richtig gut, auch ich habe nur 12 cm und ist im grunde nur zum wegsperren und für das "amusment" einer herrin zu gebrauchen. mir gefällt deine art zu denken...:):)
Slipforyou Ich mein dass dein Mann wohl das akzeptieren sollte. Du bist Dominant und das hat er bereits vorher gewusst. Damit ist das Wegsperren völlig in Ordnung. Naja seien wir ehrlich ... 12 cm ?!?
kausal wenn beide Seiten das in Ordnung finden, ist doch alles ok. Auch wenn meiner klein ist, möchte ich nicht, dass er weggesperrt wird. Dieses Vergnügen möchte ich dann doch noch haben. Aber Jede(r)m das Seine.
MariMez Ich kann es gut nachvollziehen. Sitze im selben Boot, auch ich bin weggesperrt. Grausam diese Konsequenz der Herrin