Ich bin in der glücklichen Lage schon drei Erfahrungen mit Silikonbrüste gemacht zu haben.
1. Bei einer Freundin von uns die aus Gründen von zu kleinen (fast nicht vorhandenen) Brüsten sich Silikonkissen hat einsetzen lassen sind die Brüste sehr prall, das heisst die Haut spannt richtig stark und leider sass ein Kissen nicht besonders und es musste mehrmals eingegriffen werden was ihre Brustwarze nicht unbedingt verscönerte. Aber zum berühren sind die Brüste straff und sehr angenehm (für den der es straff mag :-))
2. Erfahrung: Eine Brasilianische Schönheit, bei der ich es nicht wirklich gesehen habe sondern erspürt habe. Die mittelgrossen Brüste sahen natürlich aus aber waren halt auch ein bisschen härter beim berühren.
3. Kleinere Korrektur mit Implantate nach Kindererziehung. Schöne Form sehr angenehm zum "begrabschen" aber sichtbare Narben was aber auch nicht schlimmer wie eine Narbe vom Blinddarmentfernung ist.
FAZIT: Bevor Brüste vor lauter "Natur" bis auf die Gürtellinie hängen bin ich der Meinung man sollte nachhelfen. Es gibt auch Bruststraffungen die ohne Silikon auskommen
Schön sind die Geschmäcker unterschiedlich
LG
Blacky