Premium testen 0,99€

Hallo Forum,

seit Jahren habe ich den Wunsch, mal "aufgepumpte" Brüste real anzufassen. Da man heute ja Silikon nicht mehr in jedem Fall implantiert, sondern auch Kochsalz oder andere Stoffe verwendet, würde ich mich jetzt nicht nur auf Silikonbrüste festlegen wollen. Alle anderen Implantate würden auch gehen.

Gibt es hier Ladies, die mich einfach mal anfassen lassen würden?

3 Monate später

ja das würde mir auch gefallen, einfach mal anzufassen und ausprobieren :-)

Tja, scheint aber keine Frauen zu geben, die uns beide da mal ranlassen würden.

Tja, scheint aber keine Frauen zu geben, die uns beide da mal ranlassen würden.

Seit mal realistisch. Hier ne Frau zu treffen die A real sucht und B gemachte Titten hat ist doch sehr unwahrscheinlich. Ein 6er Im Lotto ist echt realistischer!

Geht in einen Puff und da wird euch geholfen!;)

Ich war vor jahren mal im spritzehaus in mainz (übrigens: nicht zu empfehlen der laden). Die betreiberin war mit auf der matte. Beim ersten griff an die titten habe ich gestutzt. Die haben sich scheußlich fest und unnatürlich angefühlt. Die op-narbe habe ich dann auch gleich gefunden. Mich hat es total abgetörnt.

würd ich auch sehr gern mal erfahren wie sich das anfühlt =) inzwischen gibts ja auch nicht-sichtbare narben in der brustwarze selber

würd ich auch sehr gern mal erfahren wie sich das anfühlt =) inzwischen gibts ja auch nicht-sichtbare narben in der brustwarze selber

Voralem in der Brustarze???

Ist meistens unter Brust!

5 Tage später

Ich bin in der glücklichen Lage schon drei Erfahrungen mit Silikonbrüste gemacht zu haben.

1. Bei einer Freundin von uns die aus Gründen von zu kleinen (fast nicht vorhandenen) Brüsten sich Silikonkissen hat einsetzen lassen sind die Brüste sehr prall, das heisst die Haut spannt richtig stark und leider sass ein Kissen nicht besonders und es musste mehrmals eingegriffen werden was ihre Brustwarze nicht unbedingt verscönerte. Aber zum berühren sind die Brüste straff und sehr angenehm (für den der es straff mag :-))

2. Erfahrung: Eine Brasilianische Schönheit, bei der ich es nicht wirklich gesehen habe sondern erspürt habe. Die mittelgrossen Brüste sahen natürlich aus aber waren halt auch ein bisschen härter beim berühren.

3. Kleinere Korrektur mit Implantate nach Kindererziehung. Schöne Form sehr angenehm zum "begrabschen" aber sichtbare Narben was aber auch nicht schlimmer wie eine Narbe vom Blinddarmentfernung ist.

FAZIT: Bevor Brüste vor lauter "Natur" bis auf die Gürtellinie hängen bin ich der Meinung man sollte nachhelfen. Es gibt auch Bruststraffungen die ohne Silikon auskommen

Schön sind die Geschmäcker unterschiedlich

LG

Blacky

8 Monate später

Dieses Thema interessiert mich auch sehr.

Wenn also eine nette Dame hier aus dem Ruhrgebiet bereit ist, dass sie sich mal an ihren Silikonbrüsten fassen läßt, würde ich mich über eine PN freuen

Und keine Sorge: Außer mal anfassen, will ich nichts weiter. Zahle evtl. auch ein Taschengeld dafür.

das würde mich auch echt mal interessieren wie sich das anfühlt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses