Premium testen 0,99€

Moin Ich werde hier Bilder posten von Slips die ich zum genießen und vollspritzen von anderen männlichen Usern bekommen habe, die meisten Frauen wissen nichts davon, heute ist ein schöner slip angekommen den ich nachher veredeln werde aber erst nachdem ich ausgiebig daran gerochen habe, der der ihn mir geschickt hat wird ihn erkennen, will die user hier nicht nennen, also bis später und hoffentlich noch mehr slips die ich zum veredeln bekomme, schicke sie wenn gewünscht gewaschen oder ungewaschen zurück, am schönsten ist es wenn mann sie behalten darf und immer was zum schnuppern hat

wenn eine frau damit klar kommt ich bin zur zeit single und schreib immer klein, eigentlich, schick mir ne pn ich komm aus braunschweig

7 Tage später

also der slip riecht supergeil da muss mann einfach abspritzen hier also die ersten bilder

779749

779750

also der slip riecht supergeil da muss mann einfach abspritzen hier also die ersten bilder

...und hier die Spenderin des Slips:

leckere Bilder...

Wenn du von uns welche willst, schick ne PN... Gerne schicken wir auch welche! Du darfst die auch behalten!

ich hoffe die Bilder gefallen!?

sehr geile bilder bitte mehr davon ich krieg schon wieder einen ständer und spritzt gleich noch mal nen höschen voll,

bei so einer leckeren muschi zeichnen sich die schamlppen besonders gut unterm slip ab oder ner strumpfhose, gibt es auch ein cameltoebild ? hat nicht mal eine frau oder ein paar lust auf skypen ? ihr könntet zu sehn wie ich in die slips wichse , bitte keine solomänner, oder nur die slipspender

der slip war zwar gewaschen aber ich hatte noch einen zum schnuppern

10 Tage später

schön mal wieder ne ladung reingespritzt

moin joschi erkennst du den slip ???

na klar hab ich ihn sofort wiedererkannt ! Gute Arbeit !!! :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses