Wieder einmal stand ein treffen bevor ich zog meinen String an und Cremte mein Loch schonmal ein bevor ich zu Daniel fuhr.
Beim Ihm angekommen gab er mir erstmal einen langen Kuss.
Ich wurde schon Steif aber er merkte noch nichts davon wir gingen ins Schlafzimmer und wir redeten über dies und das.
Ich stand neben dem Bett und er meinte komm meine kleine Lochstute zieh dich aus ich will dich anschauen...ich befolgte seinem Wunsch und zog mich bis auf den String aus...er Musterte mich und sagte ah ein String...der sieht Geil an dir aus lass dich ansehen...und er drehte mich an der Hand und mUsterte mich.
Dann stand er auf und zog sich ganz Nackt aus sein Schwanz war schon halbsteif und seine pralle DIcke Eichel schaute schon hervor, ich wurde immer Geiler und kniete mich hin und fing an ihn zu Lecken erst langsam vorne am Schaft und dann an der Eichelspitze bis ich dann langsam die Eichel in den Mund nahm...ich nahm ihn immer tiefer in den Mund auf und Spielte mit meiner Zunge an seinem Schwanz herum...ich spürte wie er hart wurde.
Ich wurde immer schneller und verlangsamte das Tempo immer wieder. Ich spürte schon die ertsen Lusttropfen, Salzig und Geil schmeckte es. er stöhnte und fuhr mir durch die Haare un sagte Schmutzige Sachen zu mir.
Er zog sich zurück und sagte komm leg dich hin. Da lag ich nun und spürte wie er meine Beine anwinkelte und meinen String zur Seite schob und anfing mein Loch zu Lecken. Er wurde immer Wilder und ich immer Geiler...das Gefühl seiner Zunge am Loch machte mich sowas von Geil das ich Anfing zu Betteln fick mich steck ihn mir rein...bitte Fick mich bitte...
Er stand auf und zog mir den String herunter mein Schwanz wippte und er griff ihn sich und fing an zu Wichsen dabei schaute er mir in die AUgen und sagte heute Fick ich dich wieder total Geil durch Ok du Geile Sau...ich nickte nur und wollte ihn endlich spüren.
Mein Schwanz saftete wie verrückt und anstatt Gleitmittel fuhr er mit den Fingern über meine Eichel und nahm meine Lusttropfen auf und schmierte es mir ans Loch...er fingerte mich leicht und ich spürte wie ich mich entspannte am Loch ich war so hart und Geil ich kanns kaum erwarten Dachte ich mir.
Dann drehte er mich herum und setze seine Pralle Eichel an...er steckte den Finger nochmal in mich und weitete mich und dann setze er ihn an und Drückte ich gab nach und spürte wie seine Dicke Eichel in mich Eindrang ich stöhnte und er griff mich Seitlich und fing an mich zu Ficken er drang immer tiefer in mich ein und wurde langsam schneller...bei jedem Stoß Spürte ich seine Eier an meinen Arsch Klatschen...ich war so Geil konnte aber wegen der Doggystelung nicht an meinen Schwanz heran...ich schaute nach unten und mein Schwanz nun halbsteif trief nur so vor Precum...ich lief aus wie ne Hure.
Er wurde immer schneller und SToppte als er im vollanschlag in mir war...komm leg dich Seitlich hin.
Ich folgte seinem Wunsch und er fickte mich Seitlich und griff mich dabei ab es war herrlich ich wollte das es nie aufhört...
Er fickte mich langsam und fragte soll ich in dir kommen wie letztes nal oder willst du es schlucken heute...ich keuchte komm in mir ich will sein Sperma spüren.
OK und schon stand er auf und sagte mir ich soll mich auf den Rücken legen was ich sofort machte seine Eichel drang ohne WIderstand in mich ein und er fickte mich ganz tief ich wurde immer Geiler...
Dann spürte ich wie er schneller und schneller keuchte ich schaute ihm in die Augen und schaute ihn an und Säuselte ja spritz in mich rein ich will dein Sperma...bitte ja bitte...
Unter Stöhnen entlud er sein Sperma in mir sein Schwanz war kpl. drin...ich spürte wei sein Schwanz Zuckte in mir und es warm wurde ich genoss den Anblick seines Gesichtes und die wärme unten im Loch...er Küsste mich und zog seinen Schwanz aus mir und drückte den letzten Tropfen aus seiner Eichel der auf meine Sackhaare fiel.
Ich versuchte wieder das Sperma nicht herauszudrücken und legte mich auf den Bauch er Küsste mich und sagte ich Hol dir noch einen runter du hast es dir mehr als verdient meine kleine *****.
Aber ich genoss es einfach gerade das Sperma in mir zu haben und sagte ich liebe dein Sperma in mir er zog mich ran und Küsste mich lnag und Geil...Dann suchte er meinen Schwanz und fing an mich zu Wichsen er schaute mir dabei in die AUgen und sagte wieder Dreckige Sachen...es kam mir ich spritze so in einem Hohen Bogen das es fast mein Gesicht traf...ich zitterte vor Geilheit und wollte ihn wieder Spüren...
Doch an diesem Abend musste er noch weg und so ging ich nach Hause und wieder daheim zog ich mich im Bad um und spürte wie das Sperma rauskam ich half nach und es tropfte mir auf die Hand die ich drunter hielt ich roch am Sperma und wurde so Geil das ich es probierte...und mir sagte nächstes mal will ich ihn Schmecken...
Wollt ihr mehr?