meine weiß es. sie guckt ab und an sogar zu und will dann den springbrunnen sehen. lade dabei gerne auf ihr ab. ist doch ein guter ausgleich, so an bestimmten tagen im monat ;-))
Weiß Eure Frau/Freundin das Ihr wichst...?
Ja und sie findet es total geil und Du ??
Ich denke das meine es auch weiss,nicht umsonst stehe ich jeden morgen um 5.00uhr auf und onaniere
Meine Freundin weiß das ich mir auch gern selbst am Prügel rum spiele. Das sind Dinge die wir eigentlich schon in unserer kennenlern phase (100-150 sms/Tag) geklärt haben.
Genauso weiß ich auch das sie es sich selbst macht....
Mittlerweile nach fast nem Jahr in dem fast jeden Tag gefickt wird weiß ich auch das sie drauf steht wenn ich es mir beim ficken nachher selbst besorge oder über ihr bin und sie zuschaut bis ich abspritze...
Oft, wenn sie mit meinem Freudenspender dran ist, drückt sie ihn mir auch in die Hand und meint: mach mal mit...
Geil oder?
Warum soll man ein Geheimnis daraus machen? Wir haben von Anfang an mit 'offenen Karten gespielt' und wir hatten da schon viele geile Stunden...
Wir sehen uns auch gerne dabei zu und wenn wir zu dritt oder zu viert sind ist das schon geil, wenn z.B. meine Freundin mich leckt, mein Mann wichst seinen Schwanz und sieht uns dabei zu.
Und... was alleine beginnt muß ja auch nicht so zu Ende gehen :)
Ich habe zwar keine Frau oder feste Freundin, jedoch eine Dame mit der ich mich ab und an mal treffe.
Sie weiß aber das ich onaniere, denn sie steht unheimlich drauf mich heiß zu machen und zu sehen wie ich meinen Schwanz dann streichel und wichse, bis ich spritzen muss.
Für sie ist es sehr geil zu sehen wenn der Schwanz spritzt und sich alles auf meinen Oberkörper und Bauch ergießt.
Dann verreibt sie es mit ihren Brüsten und Finger und lutscht sie auch immer sauber.
meine weiss es auch, und sie macht es sich auch sicherlich öfters in der Woche.
finde das auch ok, man kann ja auch nicht immer gleichzeig bock auf sex haben.
Haben noch nie darüber gesprochen, aber aus Andeutungen etc. nehme ich an, dass sie es ahnt. Gott sei Dank tut sie es...diese Naivität ist furchtbar. Eine hat mal gemeint "mein Freund darf auch mal onanieren - hauptsache er denkt dabei an mich". Hihihihi
Manchmal sitze ich anteilslos daneben, manchmal geht er in ein anderes Zimmer... ich habe damit kein Problem, warum auch? :)
Hallo Feuchte! Hast Du schon mal daran gedacht zu intervenieren? Könnte mir vorstellen, das es ein geniales Gefühl ist, wenn Du die Handarbeit Deines Mannes unterstützt oder übernimmst
sieht mir ab und an auch gern mal dabei zu oder streichelt mich dabei dass es noch schöner wird ....
Genau so läuft es auch bei uns.
Na klar weiß Sie es, Sie sieht ja gerne dabei zu:)
Meine Bekannte weiß, daß ich mir täglich einen abwichse. Manchmal mache ich es auch in ihren Beisein. Sie sieht gern, wenn ich abspritze.Sie macht es sich auch ab und zu mit einem Dildo-aber allein. Mein Traum ist es, daß wir mal zusammen und voreinander wichsen. Na, was nicht ist kann ja noch werden....
Meine Frau weiß, dass ich wichse. Manchmal wenn ich beruflich unterwegs bin, machen wir Telefonsex und befriedigen uns dabei selber. Sie mag es nach eigener Aussage auch, wenn ich nachts wach werde, dass ich mir einen runterhole und sie anspritze.....meist schlafen wir nackt. Übrigens masturbiert sie auch ab und zu. Ich schaue dabei auch gerne mal zu und lege Hand an meinen Riemen......
Ja meine Frau weiss auch dass ich es mir selbst besorge manchmal wenn ich im Bett an mir rumspiele ergreift Sie auch mal die Initiative und hobelt mir die Latte leer. Was sie nicht so gut findet ist dass ich mir auch hier oft einen runterhole, das will sie nicht.
Ich warte dann immer bis ich alleine bin und lege dann los. (Sie weiss das glaube ich trotzdem, sagt aber nix, ich weiss ja uch dass Sie heimlich wixt, würd mich nur mal Interessieren ob mit Vorlage oder pures Kopfkino...)
Ja sie weiß es, erwischt hat sie mich schon öfters,selbstverständlich mache ich es auch heimlich
Wenn ich daraus noch ein Geheimniss machen wuerde......nene.
Da wird von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Wenn sie kein Bock auf pimpern hat, dann zeigt sie mir ihre Moese und zum Schluss spritze ich ihr auf die Rosette und/oder in ihr klaffendes Loch.
Sie weiss immer, wann ich wichse......
Meine Frau weiß auch, wenn ich mir einen runterhole. Sie liegt auch öfter dabei neben mir. Und wenn sie keinen Bock auf Sex hat, dann legt sie am Schluß selbst nochmal mit Hand an, um es noch schöner werden zu lassen.
Leider will Frau nicht jeden Tag ficken aber Mann, ich, möchte jeden Tag kommen, also was bleibt?
Beantwortet aber nicht die Frage;)
Also meine weiß es auch. Warum auch nicht?
Sie schaut mir dabei auch gerne zu, oder sagt ich soll ihr höschen nehmen dazu etc.
Sie weiß das ich es mache, ich weiß das Sie es macht... und wir haben überhaupt kein Problem damit. Das ist aber doch ganz 'normal', denn es muß ja nicht sein, dass beide immer zum selben Zeitpunkt Lust auf Sex haben.
Das Schlimmste was man(n) machen kann ist doch, heimlich im Bad oder wo auch immer (wie in der Pubertät) zu wichsen.
Das Thema bei einer passenden Gelegenheit locker anprechen und alles weiter ergibt sich von selbst.
Leider will Frau nicht jeden Tag ficken aber Mann, ich, möchte jeden Tag kommen, also was bleibt?
klingt plausibel