Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren wenn...

... wenn euch euer Mann/Kerl/Liebhaber ohne Vorwarnung einfach hart an die Wand drückt, euch eure Bluse aufreisst, den BH und das Höschen zerreisst und euch anschließend geil rannimmt, am Ende vielleicht noch den Abschluss ins Gesicht?

Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr der Unterwäsche nachtrauern? Turnt euch das an?

Gruß

Hattest du so ein Erlebnis schon mal?

Naja das mit der "guten" Unterwäsche lässt sich bei der Spontanaktion schlecht vermeiden ;-)

Es kommt etwas auf den Zeitpunkt an, sowas kann schon sehr geil sein, wenn es der eigene Partner, der ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt haben sollte, tut.

Allerdings bin ich immer wieder erstaunt über derartige Vergewaltigungsfantasien. Fragt doch mal Eure Omas, die im 2. Weltkrieg mit Russen zu tun hatten, wie das so ist?

Ach ich würde das nicht gleich als Vergewaltigungsfantasie sehen.

Wenn man sich vorher schon angeheizt hat und die Leidenschaft dann überhand nimmt, dann hab ich es auch gern etwas wilder.^^

Allerdings müssen Klamotten nicht mit Absicht zerrissen werden.

Wenn im Eifer des Effekts mal was aus Versehen kaputt geht dann ist das halt so.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Aber ins Gesicht spritzen lassen?

Wozu?

Macht mich ja auch nicht an mir ne Flasche Kleber überm Kopf auszukippen.

...Schatzi...weißt Du noch...der Abend nach der Brauerei...??? ;););)

(kleiner Insider...)

----------------------------

Och, ich mags auch mal so genommen zu werden. Aber ich dreh den Spieß auch gern mal um und bin die Dominante...

Und wer Angst um seine Klamotten hat, darf sich sowas nicht kaufen. Is genauso bescheuert, wie den Kleinen im Kindergarten S. Oliver, Esprit & Co. anzuziehen und dann zu jammern, wenns dreckig oder kaputt wird.

Bettina

lach ...... also bis bis auf das "dominante" sprichts du mir da sowas von aus der seele ...... meine versuche mit der dominanz endeten meist in einem mittelschweren lachanfall ..... aber das hatte auch was

Kommt immer auf meine Stimmung an. In der regel ist es schon sehr erregend und geil.

Und der Wäsche nachtrauer?? Ach nee. Die kann man neu kaufen. Und so bekommt er dann auch wieder was neues zu sehen^^

10 Tage später

Unterwäsche kann Mann dann ja neu kaufen. :) Sauer wäre ich aber nicht, sondern einfach nur wild danach.

Also ich finde es auch total geil, wenn mich mein Partner ganz spontan mit so einer "Aktion" überraschen tut, .. Das ist doch eine tolle Bestätigung, .. das er mich als Frau noch heiß und geil findet, .. und die Unterwäsche wäre mir dabei doch total egal, .. Außerdem laufe ich (wenn meine Kinder nicht da sind) ohnehin zu hause "immer" total nackt herum, .. Und ich finde es auch unglaublich geil, wenn ich ganz "öffentlich" und "splitternackt" am offenen Fenster, auf dem Balkon, auf der Terrasse oder im Garten gefickt werde !!! .. Dieser unglaublich erregende und lustvolle "Kick", .. von Anderen dabei gesehen und beobachtet zu werden, .. macht mich "noch" geiler, .. und jaaa, .. ich liebe es auch, mit Sperma bespritzt zu werden, .. Klingt alles vielleicht bescheuert, .. ist aber so !!!.. (bin ehrlich !!!)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses