Premium testen 0,99€

Hallo, wollte euch mal erzählen wie meine freundin sich von meinem kumpel hat ficken lassen. ich habe es erst 3 monate später erfahren. habe dann mit ihm über den abend gesprochen. alles im detail. Wen interesse besteht kann ich es ja erzählen. er hatte auch bilder von ihr....die hatte nicht mal ich...

Schreib doch einfach drauf los

sind genug Leser da

Also, sie war ein abend mal bei ihm alleine. ich musste arbeiten. sie ging also zu ihm rüber. und nahm etwas wein mit. Sie guckten ein bisschen tv. als mein kumpel kurz im keller ist um noch einen wein zu holen, schaltete meine freundin um und kam auf einen erotiksender. sie guckte ihn ein bisschen. als er wieder hochkam sah er es. sie sagte er soll sich setzen. Zusammen guckten sie ein bisschen und sie wurde heiss.sie legte ihre hand auf seinen schoß und fragte ob ihn das stört. er sagte nein. kurz darauf hockte sie sich auf ihn und küsst ihn, und rieb mit ihrem becken auf ihm rum. er fing an ihre titten zu massieren und sie seinen schwanz. dann zog sie ihr oberteil aus und ihre großen titten kamen zum vorschein. er küsste sie. ihr hat es gefallen und zog sein oberteil auch aus. er wurde si geil das er sie bei seite schob seine hose auszog und ihre auch. sie küssten sich weiter und gingen dann ins schlafzimmer. auf dem weg dahin zogen beide alles aus. er legte sich aufs bett und meine freundin fing an seinen schwanz langsam mit ihrer zunge zu bearbeiten.b er massierte dabei ihre titten. als er nun nach langem blasen hart war, legte sie sich hin und er musste ihre schon nasse pussy lecken. da kam sie das erste mal. er schob sich nach oben küsste sie und schob seinen schwanz langsam in ihre votze. sie stöhnte laut als er dann richtig anfing sie zu ficken. Er nahm meine freundin richtig hart drann. Sie schrie immer fick mich....besorgs mir....du bist so geil. er fickte ihr auch zwischen die titten. Ihre titten wippten immer heftig wenn er ihn hart reinrammte, das fand er sehr geil. als er meine freundin doggy fickte kam er zum abschluss. er haute seine ganze ladung in ihre votze..sie drhete sich um und lutschte ihn so lange bis er wieder hart war um sie weiter zu ficken ..nach weiteren 20 min wildes geficke schoss er noch mal alles ab auf ihren bauch. sie lagen noch ein bisschen nackt im bett herum.sie zog sich an. Und ging nach hause.

...nette geschichte, ich glaube kein wort.

betrogene reagieren anders.

Musst ja nicht glauben. habe auch erst snders reagiert. aber dann fand ich es geil

Mich würde dabei interessieren warum sie mit ihm fi...

Hattet ihr lange keinen Sex oder war sie mit eurem Sex unzufrieden oder kann sie nicht genug bekommen und braucht es 3x am Tag?

schließe mich kleine_j an, nettes märchen mehr nicht. nur warum erzählst du so ein dummes zeug hier? macht dich das geil?

::

9 Tage später

Ich glaub auch kein Wort,weiß auch nicht was daran erregend ist wenn man betrogen wird!

Mein Partner dürfte noch genau einmal in die Wohnung kommen,um seine sachen zu packen,

und das war es dann!!!!!

Da kann ich mich nur der Lia anschließen.

Wüsste auch nicht was daran soooo geil sein sollte wenn einem so etwas wiederfährt, vorallem nicht wenn der Kumpel bzw. die Freundin mit dem eigenen Partner fremdfickt. :

Was sind das für Freunde?! :

...nette geschichte, ich glaube kein wort.

betrogene reagieren anders.

genauso ist das....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses