wer hat denn etwas von alter gesagt, erfahrung und verantwortung, von alter und kompetenz war gar keine rede ....
ahja, ich zitiere aus Deiner Rede**********ich trug schon verantwortung, da hast du wahrscheinlich noch in die windeln gesch..... !********
Und extra für Dich schlüssel ich es auch noch auf. Verantwortung erlangt man durch Kompetenz - bisher hast Du nur davon geschwätzt - aber schwätzende Kompetenz ist ja sowas von modern :)
richtig halbwissen und schnelles reden, eine gefährliche kombination.
was du anscheinend sagen wolltest ist missbrauch von kindern, das sicherlich auch heute noch in diesen kreisen praktiziert wird.
Wenn ich das hätte sagen wollen, hätte ich es gesagt. Im Mittelalter gab es sog. Lustknaben für den Hof und die hohen Kirchenämter, die in der Regel zwischen 16 und 22 Jahre alt waren.
Selbstverständlich gab es auch das andere Thema, von dem ich mich allerdings sehr distanziere und auch mit keinem Wort eine Unterstellung in Deine Richtung gerichtet war.
dafür würde ich die todesstrafe wieder einführen.
Sehr verantwortungsbewusst - zum Glück haben wir noch einen Rechtsstaat ohne Todesstrafe.
darüber macht man keine witze und es hier als vergleich zu bringen ist eine unverschämtheit.
aber viele menschen neigen zu unverschämtheiten und beleidigungen, wenn ihnen die argumente ausgehen, oder der horizont sehr begrenzt ist.
Wie gesagt, diese Interpretation war die Deine - und eine Unverschämtheit ist es, die Worte derart zu verdrehen. Insofern zeigst Du gerade Deinen Horizont sehr deutlich. Danke.
ich kenne viele frauen die im vatikan arbeiten, dort gibts viel zu putzen, wenn nötig kann ich ja ein gutes wort für dich einlegen.
Das ist sehr nett von Dir, bei Bedarf komme ich sicherlich darauf zurück. Ansonsten scheine ich Dich überschätzt zu haben und entschuldige mich für die Überforderung.