Premium testen 0,99€

Frage an alle Frauen:

Wie empfindet ihr ein ausgiebiges Fingerspielchen im Vergleich zum klassischen GV?

das kommt ganz auf die ausführenden finger an. kann grauenvoll bis wahnsinn alles sein. mein freund hat zum einen echt schöne, kräftige und gleichmäßige finger. zum anderen hat er einfach das richtige gefühl dafür, wie ich was, wann mag. ich glaube, das ist für männer gar nicht so leicht herauszufinden.

also wenn er es mir mit den fingern besorgt, fühlt es sich für mich an, wie ein geiler fick. ich denke da gar nicht groß nach, ich genieße es einfach (und hab keine probleme, zu kommen). was (für mich!) gar nicht geht, sind lange oder ungefeilte fingernägel (graus), bzw ungewaschene grabscher.

und ganz wichtig: die mumu einer frau ist kein gummiding, das man grob und gedankenlos bearbeiten kann. ein bisschen feingefühl sollte also vorhanden sein. männer würden es auch nicht schätzen, wenn eine roboterhand an ihrem schwengel rüttelt...

ich hoffe, das war in etwa interssant für dich, grüßerle

7 Tage später

Ich schließe mich hier mal der Miss ccmt.

Manche Männer können echt nicht mit ihren Fingern umgehen, aber andere wieder auch nicht mit ihren Schwänzen und wieder andere mit beiden nicht.

Gerne gehe ich aber auch mal über die Finger hinaus und genieße die Faust...aber auch das muss Mann können. Sollte schon Spass bringen, macht sonst wenig Sinn. Kann man auch aufhören wenn Mann sich nicht lernwillig zeigt.

Denke mal das sehen auch andere Ladys hier so...oder?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses