Premium testen 0,99€

diesen Hubschrauber kaufen, und was ist er euch wert ?

Natürlch wird dieser Hubschrauber nur auf besonderen Wunsch versand ! Es ist eher geplant, den Artikel persönlich zu übergeben ;-).

So, nun schreibt mal was euch das schöne Ding wert ist ;-).

Aber bitte nur per PN !!

LG

Na los, ein bisschen was sollte es euch doch wert sein :-). Der Hubschrauber muss danach ja auch nicht mitgenommen werden ;-).

2 €uro aber inclusive die hübsche Deko darunter.

Die ist verdammt geil.

Na, macht ihr etwa "unmoralische" Angebote?

Was wollt ihr mit der Deko ? Der Lama ist doch geil. ist zwar nur ein Doppelrotor, aber für nen Rundflug wirds schon reichen

Was wollt ihr mit der Deko ? Der Lama ist doch geil. ist zwar nur ein Doppelrotor, aber für nen Rundflug wirds schon reichen

Höhö, wer redet hier von Deko?! Hubschrauberfliegen will ja mal gelernt sein, deshalb sollte die nette Frau Pilotin den Käufer doch "eindringlichst" in dieser Kunst unterweisen^^ *hubschrabbschrabb*

LG

Achsooooooo, dann bekommt Mann noch eine Einweisung mit dem "Steuerknüppel" :

Und mit "Knüppeln" kann ich verdammt gut umgehen ;-). Nur sind sie immer so schnell kaputt :-(. Nach kurzer Zeit laufen sie aus und werden ganz weich ;-). Dann ist nix mehr mit "spielen" ;-). Aber bei Gefallen, gebe ich auch gern eine Einweisung am "Knüppel" dazu !

LG

25 Tage später

der Hubschrauber noch zu haben oder schon abgeholt worden?

das "Model" so ansehe, bekomme ich Lust auf einen "Freiflug".........:

Bevor ich hier etwas biete würde ich doch gern die Aerodynamik des "Models" testen wollen. Wie ist die Stabilität bei starker Termik...?? Bei starken Turbulenzen...??

Vom Profil her könnte es bei den Rundungen schon gehörig Aufwind geben, denke ich.....;)

Wieviel Kanäle hat die Fernbedienung? Kann ich die mal steuern?

Und zuletzt:

Ist das Batterie - oder Akkubetrieb?

Ach........ich will meinen Pilotenschein zurück..................:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses