Hallo,
ich bin 24 Jahre und auf der Suche nach einer netten Frau, vor der ich mir einen runterholen darf.
Gerne gegen ein entsprechendes TG.
Du musst nichts machen außer nackt sein.
Hoffe es findet sich jemand.
Grüße der Berlin
Hallo,
ich bin 24 Jahre und auf der Suche nach einer netten Frau, vor der ich mir einen runterholen darf.
Gerne gegen ein entsprechendes TG.
Du musst nichts machen außer nackt sein.
Hoffe es findet sich jemand.
Grüße der Berlin
und wo soll das statfinden?draußen ist ja nun schon ein wenig kalt.
also das treffen sollte bei ihr,
in eurem falle bei euch stattfinden.
Grüße aus F-hain
ich push das Thema einfach mal, in der Hoffnung das sich jemand meldet.
also das treffen sollte bei ihr,in eurem falle bei euch stattfinden.
Grüße aus F-hain
bei uns geht es auf keinen fall woanders wäre es kein problem;)lass dir was einfallen....
Ist vielleicht auch eine Frau aus der Gegend von Wien oder NÖ im Forum, die sowas erleben will? Würde das gerne einmal ausprobieren.
Lg!
Hey Ihr Beiden,
habt Ihr schon was gefunden, wo ihr zusammen kommt? Sonst könnte ich vielleicht meine bescheidene Bleibe anbieten. Interesse?
Meldet Euch einfach,
Ian
Hey Ihr Beiden,habt Ihr schon was gefunden, wo ihr zusammen kommt? Sonst könnte ich vielleicht meine bescheidene Bleibe anbieten. Interesse?
Meldet Euch einfach,
Ian
ja, wir hätten immernoch interesse,aber berlibernd hat sich ja nicht mehr gemeldet.
kannst auch meine voll wichsen
Hallo ja wir würden da auch gerne mal mitmachen wenn es bei uns in der ecke ist lg
da sich berlibernd ja nicht mehr meldet hat ja vll jemand anders interesse....;)
steht doch eigentlich alles in diesem thread:
wer weiß vll.helf ich ja auch dabei und lass mich anspr............man weiß ja nie wie es kommt
ja,keine ahnung,schlag was vor.
wo genau wäre das?bei uns geht garnicht,und wenn wäre mein mann auf jedenfall dabei.
nee,so schnell geht das nicht,dass muß schon geplant werden, wegen kind und schichtarbeit.