Premium testen 0,99€

schon wieder ich ...

also meine Süsse meint, so eine blank rasierte feuchte Möse würde sie immer gerne lecken und ihre zum lecken anbieten. Ein Frauen-69-er oder ein Fick mit einem Doppeldildo, also dafür ist sie immer zu haben - es sei denn, es gibt dicke, lange, standfeste Schwänze in der Nähe, dann setzt sie ihre Prioritäten !!!

hehe da hat sie recht ;)

mh.. schöne muschi! ich weiss, du hast nicht direkt danach gefragt - aber ich würde sie lecken ;)

ein Jahr später

na wie findet ihr meine muschi?

eine SIE dabei die sie gern lecken würde?

bin keine SIE aber meine zunge würde dirt auch gefallen - ich mag stundenlanges lecken, wenn du interesse hast, schick mir ne pm

Hmm, auf so eine süße spalte hätte ich immer apetit

Huhu Siesucht90,

wir sind ein Paar, wie wäre es damit?

Schreib uns einfach an, schauen mal obs passt...

Gruß Liebestropfen

Sie leider nicht, aber Dwt. :-)

würde sie gerne geil lecken

Ich glaube auch das Frauen besser Oral befriedigen können da sie einfach feinfühliger sind.. aber dennoch verdammt schöne Scheide hast du da

also meine Maus sagt, dass Frauen das besser machen. Zumindest kommt sie bei denen schneller und wird viel nasser.

Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass man als Frau i.d.R. eher selten eine Frau "dort" hat und allein das schon einen besonderen Reiz ausmacht, der noch zusätzlich erregt. Also mir gehts allein bei dem Gedanken so ...

5 Monate später

Lecker lecker lecker

sehr geil...ich würde sie sofort lecken...

Ich würde sie gerne lecken ;-)

ich leck dich bis zum orgasmus meine ex freundin hatte immer einen ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses