Raschel Such dir einfach eins aus was dich geil macht... sollst ja schließlich auch ne ordentliche Latte haben :):
Barney Stinso.n Hast du vllt ein Bild, wie oben das ? Das macht mich richtig geil, wenn ich dir meinen Schwanz auf deinen Körper legen kann !?
Raschel Mist........ willst du mit oder ohne Kondom ? Ohne wäre geil. Einfach dein blanker steifer Schwanz:
MuLo71 Ok mit Vorhaut oder ohne über der EICHEL ? :) Warum machst du nicht einfach ein paar Fotos in jeder Variante?
Syder63 Eine kleine Auswahl lasse ich dir doch Da hebt sich der schwanz bei diesem Anblick..geile fotos..und das jetzt real wäre der hammer;-)
Raschel Warum machst du nicht einfach ein paar Fotos in jeder Variante? Super Vorschlag.... komm, mach mich richtig geil!!!
Syder63 Ich würde dir erst mal schön deine geile muschi lecken und dein clit mit meiner zunge verwöhnen..;-)
Raschel Ich werde schon ganz feucht zwischen meinen Beinen aus lauter Vorfreude... Bitte, zeigt mir eure schwänze mit meinen Bildern. Einen spritzen würde ich auch mit einem Wunschbild belohnen!!!