Premium testen 0,99€

meine 22 Jahre junge, 137 kg, devote Sklavin sucht noch Männer, Frauen, Gruppen, die sie nach Belieben abgreifen und benutzen wollen. Sie ist sehr belastbar und ist für alles offen. Bei Interesse einfach melden.

das du uns die Sklavin präsentierst!

ich würde sie vor einer reifen Herrengruppe gerne präsentieren.....

geile Grüße

9 Tage später

Wirklich ein geiles Stück deine Sklavin. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, ich bin mir sicher du wirst ihn haben.^^

9 Tage später

meine 22 Jahre junge, 137 kg, devote Sklavin sucht noch Männer, Frauen, Gruppen, die sie nach Belieben abgreifen und benutzen wollen. Sie ist sehr belastbar und ist für alles offen. Bei Interesse einfach melden.

Deine Süße ist wirklich sehr süß und sexy :-)

Hast Du noch andere Fotos ?

LG Michael

10 Tage später

hammer geil deine sklavin würde sie gern mal behandeln und ficken

hi,

hätte interesse ihr den Hintern zu versohlen... grins

danke. Die ******** ist ja viel zu fett.

...das ist so ziemlich die idiotischste Meldung, die ich hier im Forum gelesen habe.

Wenn´s dir nicht gefällt, klick es weg und erspar uns deinen verbalen Durchfall.

Ist auch nicht mein Geschmack, aber trotzdem verdient sie keine Beleidigungen.:

Schönen Tag noch.

Gefällt mir nicht so, die Sklavin.

Das muss man glaub ich echt mögen... Viel Glück!

danke. Die ******** ist ja viel zu fett.

dann bleibt ja nur zu hoffen, das Du noch mal Anstand lernst!!!!

Auch wenn Dir die Lady nicht gefällt, gibt es KEINEN Grund, sich SOOOOOOOOOOO hier schriftlich zu Äussern.

Denke was Du willst, jedoch schreibe nicht alles.

Und die Lady hat, so denke ich, ein total süsses Gesicht.

Jasmin

zeig mir mehr von ihr

14 Tage später

klar würde ich sie auch besteigen und alle löcher ausprobieren. aber vorrangig würde ich sie untersuchen. mal schauen, was alles in ihre löcher passt, und was sie so aushält. würde mich schon interessieren, wie gut sie abgerichtet ist.

egal wie belastbar. mir gefällt sie

Würde sie gerne in ein Hotel in Koblenz einladen! Interesse??

eben. ich mag zum beispiel mollige frauen.

hi

würde ich gerne,aber du bist weit weg

deine sklavin würde mich interessieren :)

schreib doch mal per pm was man alles mit ihr machen darf ;)

das sind meist leute die vor der tastatur rum . . . . aber dann einen auf moral machen. wems net gefällt muss ja net anschaun. also schaut einfach den nächsten beitrag an. ich finde sie is sehr sexy und kann bestimmt einiges vertragen. kann man schon froh sein wenn man ein solches prachtstück hat

@thubal: das ist ein gutes statement........bin deiner meinung

Wow, da würde ich auch gern mal ordentlich abgreifen, falls möglich FF, etc ....

Posting ist ja schon etwas älter. Aktuell noch möglich ? Seid Ihr weiterhin aktiv ?

Ich sage nur (Keiner hat sich sebst gemacht)und ein wenig Mollig ist doch nett!:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses