C82-N81 sieht schon mal geil aus, zeigst du auch das Ergebnis
Vacuumpumpe
Fullshaved69 Meine ersten Versuche waren deutlich zu hektisch, ich wollte halt schnell ein für mich geiles Ergebnis erzielen. Meine Eichel und der Stamm vom Schwanz waren massiv vergrößert und am Tag danach voller Blutergüsse. Die Phase des Abschwellens dauerte tatsächlich knapp eine Woche und war einigermaßen schmerzhaft. Insbesondere die Eichel war lange hammergroß und schmerzte.
Die nächsten Versuche habe ich mit deutlich mehr Ruhe und Gelassenheit gestartet. Das Ergebnis war wieder ziemlich befriedigend, aber eben nicht mehr so schmerzhaft; die Zeit des Abschwellens war dann ca. 5 Tage
Kawazulu1963M Das kenne ich so auch. Allerdings ist es bei mir keine gleichmäßige Geschwulst, sondern speziell hinter der Eichel einzelne Stellen, die sich mit Lymphflüssigkeit füllen und mehrere Tage brauchen um sich wieder zu normalisieren.
Ekim69 Ich denke das wird es bei mir auch sein......ausser eben die Stellen die sichtbar blutunterlaufen waren
Kawazulu1963M Kommt mir bei mir fast wie eine stellenweise Gewebeschwäche vor, da ich diese Erscheinungen mitunter auch habe wenn ich einen Gehängering dran habe.
stiefel0815 Du kannst den Saugzylinder (durchsichtig) vermutlich aus dem Schaft (hellgrau) herausdrehen? Wie kommt der gepumpte Schwanz dann durch den Schaft?
Kawazulu1963M das is ne KS Manschette.Bisschen Gleitgel und dann rein drehen geht ganz gut.
Pumpen und Wirkung
den sack mal etwas anders gepumpt. oder aber auch die etwas andere art des pumpens. macht sich aber über die kleine elektrische pumpe, die mal für eichelpumpe ein fertigteil war. halt auf cpc schnellkupplung umgerüstet und darf dann jetzt mal etwas arbeiten^^
- runde da wurds doch schon etwas mehr
Blankenhainer
Geil so eine gepumpte Muschi, würde die gerne mal mit Lippen und Zunge verwöhnen
Susi_geil_2023 geil, sieht wunderschön aus, möchte ich mal in meinem Mund spüren
Susi_geil_2023 ist das jetzt gepumpt oder gepimpt? Egal, schaut atemberaubend geil aus
Susi_geil_2023
Da jetzt mit der Zunge den geilen Saft rausholen und dann ficken, das wäre genau mein Geschmack.
Susi_geil_2023 echt lecker so rosa und weich bravo
und noch einmal ne kurze runde
Susi_geil_2023 wow geil wie lange hält das an
clyde65200201 ist das ne Colaflasche?? jetzt werd ich neugierig!!