Premium testen 0,99€

Fullshaved69 Meine ersten Versuche waren deutlich zu hektisch, ich wollte halt schnell ein für mich geiles Ergebnis erzielen. Meine Eichel und der Stamm vom Schwanz waren massiv vergrößert und am Tag danach voller Blutergüsse. Die Phase des Abschwellens dauerte tatsächlich knapp eine Woche und war einigermaßen schmerzhaft. Insbesondere die Eichel war lange hammergroß und schmerzte.
Die nächsten Versuche habe ich mit deutlich mehr Ruhe und Gelassenheit gestartet. Das Ergebnis war wieder ziemlich befriedigend, aber eben nicht mehr so schmerzhaft; die Zeit des Abschwellens war dann ca. 5 Tage

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kawazulu1963M Das kenne ich so auch. Allerdings ist es bei mir keine gleichmäßige Geschwulst, sondern speziell hinter der Eichel einzelne Stellen, die sich mit Lymphflüssigkeit füllen und mehrere Tage brauchen um sich wieder zu normalisieren.

Ekim69 Ich denke das wird es bei mir auch sein......ausser eben die Stellen die sichtbar blutunterlaufen waren

Kawazulu1963M Kommt mir bei mir fast wie eine stellenweise Gewebeschwäche vor, da ich diese Erscheinungen mitunter auch habe wenn ich einen Gehängering dran habe.🥴🤷🏼‍♂️

stiefel0815 Du kannst den Saugzylinder (durchsichtig) vermutlich aus dem Schaft (hellgrau) herausdrehen? Wie kommt der gepumpte Schwanz dann durch den Schaft?

7 Tage später

den sack mal etwas anders gepumpt. oder aber auch die etwas andere art des pumpens. macht sich aber über die kleine elektrische pumpe, die mal für eichelpumpe ein fertigteil war. halt auf cpc schnellkupplung umgerüstet und darf dann jetzt mal etwas arbeiten^^

Susi_geil_2023
          Da jetzt mit der Zunge den geilen Saft rausholen und dann ficken, das wäre genau mein Geschmack.

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses