ich bin da eher nachlässig was die rasiererei angeht.
Wobei ich auch nicht grad nen affenartigen Haarwuchs habe ;)
Gesicht so alle 2 Wochen in etwa, können auch mal 5 Wochen sein, wie ich Lust, Laune und vor allem Zeit hab.
Intim rasier ich wöchentlich das gröbste Gewöll um den Schniedel rum ab und kürz mit ner simplen Schere alle paar Wochen das "Bauchfell" welches sich bei mir bis über den Bauchnabel erstreckt, ansonsten is alles Natur.
Brusthaare hab ich im Bereich die ein 2. Klässler zählen kann, das fällt nicht in's Gewicht, die Achseln sind noch absolut jungfräulich was Klingeneinsatz anbelangt.
Wenn ich starken Haarwuchs am Rücken hätte, würde ich das eventuell eindämmen, den Tattoo's zuliebe.
Ich hab auch absolut nix gegen behaarte Mädels, das is doch ne willkommene Abwechslung zur allgegenwärtigen Nacktschnecke und selbst im aktuellen Playboy ist ein Mädel drin, deren "Landing-Strip" auch für nen B52-Bomber ausreichen würde, Bravo !
Wenn's im Playboy schicklich genug ist, kann das so verkehrt ja gar nicht sein ;)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das noch vor 10 Jahren etwas anders gesehen habe, damals war ne rasierte der absolute Brüller, daher betrachte ich den derzeit grasierenden "Wahn" zur Haarphobie als ne Modeerscheinung wie seinerzeit das Arschgeweih