Premium testen 0,99€

Hey wollte mal eine Diskusion starten über das thema sollte Man(n) sich überall rasieren?

Freue mich schon auf antworten

ich bin da eher nachlässig was die rasiererei angeht.

Wobei ich auch nicht grad nen affenartigen Haarwuchs habe ;)

Gesicht so alle 2 Wochen in etwa, können auch mal 5 Wochen sein, wie ich Lust, Laune und vor allem Zeit hab.

Intim rasier ich wöchentlich das gröbste Gewöll um den Schniedel rum ab und kürz mit ner simplen Schere alle paar Wochen das "Bauchfell" welches sich bei mir bis über den Bauchnabel erstreckt, ansonsten is alles Natur.

Brusthaare hab ich im Bereich die ein 2. Klässler zählen kann, das fällt nicht in's Gewicht, die Achseln sind noch absolut jungfräulich was Klingeneinsatz anbelangt.

Wenn ich starken Haarwuchs am Rücken hätte, würde ich das eventuell eindämmen, den Tattoo's zuliebe.

Ich hab auch absolut nix gegen behaarte Mädels, das is doch ne willkommene Abwechslung zur allgegenwärtigen Nacktschnecke und selbst im aktuellen Playboy ist ein Mädel drin, deren "Landing-Strip" auch für nen B52-Bomber ausreichen würde, Bravo !

Wenn's im Playboy schicklich genug ist, kann das so verkehrt ja gar nicht sein ;)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das noch vor 10 Jahren etwas anders gesehen habe, damals war ne rasierte der absolute Brüller, daher betrachte ich den derzeit grasierenden "Wahn" zur Haarphobie als ne Modeerscheinung wie seinerzeit das Arschgeweih

Ich rasiere mich grundsätzlich nur im Bad!

Also ganz klar, im Gesicht alle 2-3 Tage oder eher, aber sonst bitteschön nirgendwo, sieht sonst super peinlich aus.

bin im intimbereich und unter den achseln rasiert.

mann sollte sich meiner meinung nach im gesicht, die brust, die achseln und im intimbereich rasieren. aber rasierte beine beim mann sind ein no go für mich

Ich meine, Frau und Mann sollten sich vor allem die Haare auf den Zähnen entfernen!

MfG SH-Fun

7 Tage später

Glatt bis gepflegt gestutzt.

Mann sollte sich das Gesicht, die Achseln, die Brust und Intim rasieren bzw. stutzen...unter Intim zählt für mich auch die Poritze. ;)

Frau sollte sich zu meinen Aufzählungen zusätzlich auch noch die Beine rasieren, aber nicht das Gesicht. ;)

So wie bei mir finde ich es Wunderbar, und perfekt!

Wer ist meiner Meinung?

Sorry wegen dem abartig großen Bild :(

ehrlich gesagt....an den Menschen über mir, ich finds wiederlich :)

Is aber auch nur meine Meinung :)

Ich rasier mich an gewissen Stellen im Gesicht da ich einen gepflegten Bart trage.

Unter den Armen, im Intimbereich (mit Sack), zwischendurch mal über die Brust ( Gott sei dank hab ich keinen Starken Haarwuchs dort) und wenn ich ganz viel Lust drauf hab auch mal den Arsch und die Poritze :)

ohhje

unerwartetes feedback...

wieso denn "wiederlich" ?:

Poritze und Achselhaare werden bei mir auch "glatt gehalten"...

Also so so wie auf dem Foto oben ist doch okay... Schwanz und Sack rasiert...

Die Haare über dem Schwanz stutze ich mir noch kürzer... So wie ein dreitagebart ..

Wollte auch mal wissen wie Frauen das sehen... Ich schwanke immer zwischen alles ab, auch glatt über dem Schwanz bis zum Bauch ... Am Bauch dann wieder normal behaart.. Und wie oben gesagt nur fein gestuzt.

Das ganz glatte hat etwas Klinkmässiges an sich ... Meine Meinung und sagt irgendwie: Hey Frau siehst Du... Der will jetzt geblasen werden , klar Frau."

Muss mich heute für die Sauna pflegen.... Was soll ich machen ? Ganz nackig oder teilrasur ?..

Da sollten doch mal ein paar Fotos folgen, so gewissermaßen als Beispiel..

dann kann Frau und Mann besser ihre Beurteilungen abgeben, als immer nur diese tumben Schwanzfotos... Und eh guck mal meiner, ist der nicht toll und so ;-)

wieso denn "wiederlich" ?:

Versteh mich nicht falsch, ich will/wollt dich damit nicht angreifen :)

Nur in MEINEN AUGEN ist das wiederlich. Die Vorstellung solch einen Busch im Intimbereich oder unter den Armen zu haben lässt mich einfach schaudern :)

Wenn du damit kla kommst, wenn du das magst...Hey, alles gut :)

definitiv leoslut. muss ich dir recht geben. WEIL - wenn ich mir vorstelle:

ich bin mit nem mann allein, wir schmusen, ziehen uns gegenseitig aus und ich bin total geil und er auch, und DANN stell ich fest, dass der herr sich die BEINE RASIERT HAT....da kann er sich genausogut wieder anziehen und nach haus fahren, denn bevor ich mit lachen aufgehört hab ist morgen...

nehmts mir net übel jungs, aber für mich muss ein mann auch wie ein mann aussehen. haare inklusive.

:::

Es gibt aber auch Radrennsportler, die habe m.e. Immer rasierte Beine... Weil nach Stürzen der Doc dann keine Zeit verliert oder Haare mit einnäht...

Also ist das Thema ja eine Abstimmung Wert, wie er Mann ordentlich auszusehen hat.. Inkl. Foto..

Kann das einer mal machen... Ich bin noch neu hier und hab mit den vielen Funktionen noch keine Erfahrung..

Ich würde sagen, dass es inzwischen (in gewisser Weise) zum Standard geworden ist, sich im Intimbereich zu rasieren, ich halte das auch für gerechtfertigt. An anderen Stellen jedoch, etwa den Beinen wirkt es meiner Meinung nach lächerlich, wenn sie glatt sind wie ein Babypopo ;)

bei mir wird "alles ab" eher weniger gewünscht...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses