Fetisch84 Habe mal wieder 2 Paar Schuhe meiner Frau im Angebot. Wie gehabt ohne (finanzielle) Gegenleistung. Würde nur gerne auf Fotos sehen, was ihr mit den Schuhen anstellt. Freue mich auf eure Anfragen und bin gespannt, wie ihr die Schuhe einsauen werdet :) Ich hatte auch schon meinen Spaß damit, wie man vor Allem bei den Chucks sehen kann :)
Fetisch84 Diese hier sind zwar nicht von meiner Frau, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der auf von Männern getragene Chucks steht? Größe 49, auch nicht alltäglich.... Lasse sie euch gerne zukommen, will dafür nichts haben, außer geile Bilder, was ihr mit den Schuhen anstellt :)
Fetisch84 Ich hätte nach langer Zeit mal wieder was.. Möchte wie gehabt nichts dafür haben, außer Bilder, was ihr mit den Schuhen anstellt.... Bei Interesse meldet euch gerne :)
Fetisch84 So, mal wieder ein Paar Sneaker vor der Tonne gerettet.....Vielleicht hat jemand Interesse bei den bekannten "Konditionen" :)
Feety13 So, mal wieder ein Paar Sneaker vor der Tonne gerettet.....Vielleicht hat jemand Interesse bei den bekannten "Konditionen" :) ich würde gerne mal ihre getragenen socken sehen, am liebsten weisse sneakersocken. am besten von puma wenn sie sie noch trägt ein bild der verschwitzten sohlen wo man an den socken die tragespuren sieht :-)