Joerg_Bea sehr nette Anfragen bisher, wie schon beschrieben sind Symphatie und Vertrauen für uns sehr wichtig, was nicht heisst, dass wir lange Anlaufzeit brauchen, aber keine Symphatie = kein 3er..... Hier mal ein Hauch von Bea.....;)
Joerg_Bea Hallo ihr zwei, bin für nen dreier zu haben. komme aus OB meldet euch doch mal Grüße Dani Schaut gut aus :
Sergio6 wow ein tolles paar, würde gern mal was geiles mit euch anstellen. einfach melden wenn intresse
bimaxi Hallo, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin auch Bi-Interessiert und wollte schon immer mal einen Dreier ausprobieren in dieser Konstellation. Bei Interesse freue ich mich, wenn ihr euch meldet. Bin zeitlich flexibel und kann auch tagsüber mal spontan vorbei schauen, da ich viel unterwegs bin ... Freu mich von euch zu hören... Max
Joerg_Bea Vielen Dank fuer die POST :-) Jetzt muessen wir nur noch den einen oder die zwei Richtigen raussuchen. Gefuehlvoll und geil. Mh, mal sehen...
FF-geil Schaut gut aus.....allerdings ist unser m bineu "gierig" ;-) Hallo, ich hätte da auch interesse, bin auch bi und mag es gerne auch gefuehlvoll einfach melden bei interesse gg :)
SeanDaPaul Hallo Ihr beiden, würde euch ebenfalls gerne kennenlernen um zu schauen, ob m e h r daraus werden kann. Würde mich freuen, von euch zu hören. Liebe Grüße
DomSpank Hallo Ihr Beiden, hätte auch interesse daran euch mal kennen zu lernen. Also wenn ihr mögt, meldet euch. LG Dom