Moin Moin liebe Gemeinde,
dann will ich mich auch mal vorstellen, so ganz spontan auf 3, emotional flexibel, unkonventionell authentisch, unverbesserlicher Optimist, bin intuitiv, verspielt, niveauvoll unanständig, teile heimlich durch null, plane mit LEGO, kann mich jeden Tag neu erfinden, Detailjäger, semioptimal doch genial daneben, divergent eloquent, 8 Tage die Woche beschäftigt, mag Dinge die ich nicht kann z. B. Schnitzeljagd, Kirschkernweitspucken, Sackhüpfen, Singen, wer zu erst grinst verliert, Fliegen, anständig sein.
Ich kann Zuhören und gleichzeitig Reden, Katzen betören, mag Sonne nachts um drei, mal ironisch, mal zynisch, teils sarkastisch veranlagt, mag wilden, hemmungslosen, tabulosen Sex im Wasser und den Reiz des Erwischtwerdens, die Rolling Stones, Eros Ramazotti, Ramazotti, die Beatles, Robbie Williams, kreativ-lasziv und und und ...
Nun die schlechten Nachrichten, ich bin gebunden und möchte dies auch bleiben ohne auf mein prickelndes Geheimnis zu verzichten. Bist du bzw. seit ihr auch geheimnisvoll? Dann lass(t) uns zusammen geheimnisvoll Spaß haben ;-)
Verdammt, dass sollte doch reichen. Wer noch Fragen hat, nur zu ...
Wünsche alle Usern/Userinnen eine heisse, spannende, geile, versaute, hemmungslose Zeit hier, auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen :-)