Premium testen 0,99€

Das ist ne freiwillige Angelegenheit und kann jeder so für sich entscheiden wie er will. Auch wenns natürlich schöner wär aber wir sind hier nicht bei "wünschdirwas" sondern "soistes". lieben gruss :)

Das ist ne freiwillige Angelegenheit und kann jeder so für sich entscheiden wie er will. Auch wenns natürlich schöner wär aber wir sind hier nicht bei "wünschdirwas" sondern "soistes". lieben gruss :)

loooool ...wo wir hier sind iss mir/uns schon seit längerer zeit bewußt : und das mit den "wünsch dir was" sehe ich anders ....... wünsche gehören nun auch mal zu einem erotikforum und zwar zu einem seeeehr großen teil

lieben gruß zurück :

Naja, aber es gibt ja bekanntlich eine gute Medizin gegen die Pest - und bestimmt auch mal gegen leere Profile

.....Ficken?^^

.....Ficken?^^

Kekse................

Aber nur Schokokekse!!!

bitte machen Sie beim kauen den Mund zu und schmatzen Sie nicht so laut.

und noch schöner als ein ausgefülltes Profil wäre ein Fakecheck. Was nützt ein Profil wenn eh alles erstunken und erlogen ist !?

So schmeckt das doch besonders gut^^ Grad bei keksen kann mein Mund sich nie beherrschen.

13 Tage später

Hallo an die Admins,

wir würden ja gerne ein bisschen im Profil ausfüllen. Aber wenn man ein paar Dinge im Profil ausfüllt, jedoch die Postleitzahl (die wir nicht unbedingt angeben wollen) unausgefüllt lässt, nimmt das System die ganzen anderen Angaben nicht an. Es erscheint eine Meldung, dass die PLZ ausgefüllt werden solle.

Sind wir die Einzigen, denen das passiert?

Gibt´s Lösungsmöglichkeiten?

Hallo !

Dem Vorredner schließe ich mit meiner Problematik an. Falls es in der Zwischenzeit eine Lösung für dieses Problemchen gibt, bitte eine PN an mich.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Nippling

Wo ist das Problem?

Dann gibt man nur z.b " 35 " oder " 34 " ein und damit hat sich die Sache erledigt.

Hallo,

das Problem mit der PLZ lässt sich ganz leicht lösen.

Direkt auf das eigene Profil schauen und dort dann auf "Über mich"...oben rechts im Kästchen kann man dort wechseln zwischen -->"Über mich" darstellen,

wie es andere sehen<-- und -->Über mich" bearbeiten<--.

Man kann dann jede Angabe einzeln bearbeiten. :)

Grüße v. Isa :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses