FB, Twitter, sonstiges ?
War ich noch nie und werde ich nie!
FB, Twitter, sonstiges ?
War ich noch nie und werde ich nie!
Nein, dort bin ich nicht, ebenso wenig auf anderen Seiten die Dieser entsprechen.
Anmelden werde ich mich dort auch nicht, ist mir zu öffentlich.
klar... heutzutage läuft viel zu viel über facebook um dort nicht angemeldet zu sein
Also ich denke das fast jeder 3te da angemeldet ist ,und zu öffendlich ist einstellungs sache meine ich mal :)
Hallo,
ich habe es nicht und auch nicht vor, mich da anzumelden.
Könnte "gefährlich" sein oder werden...
LG vom wixxxer
Das wäre das Letzte was ich machen würde...
dabei aber nicht mehr aktiv und auch nicht mit dem original-namen. war vor 2 jahren mal sehr aktiv, habe aber irgendwann aufgehört weil's mir zu dumm wurde.
Klar bin ich bei Facebook, sind doch fast alle da. Nutzen tu ich es nur noch unregelmäßig, aber mich ganz davon verabschieden möchte ich auch nicht.
Ich bin auch bei FB. Ist ne gute Möglichkeit mit ausländichen Freunden in Kontakt zu bleiben. Ich habe nichts gesperrt oder nur für bestimmte Leute sichtbar gemacht. Wenn ich was poste, ist es für jedermann.
Da ich viel umhergezogen bin half mir FB jetzt alte Freunde und Bekannte wiederzufinden.
Ich finde es ne tolle Seite, man muss nur wissen wie man damit umgeht.
Auf jeden Fall kann man dort nicht so offen sein wie hier, grins.
Nein die gefallen mir nicht,es geht auch ohne.
ich bin kein so großer fan von sozialen netzwerken deshalb bin ich in keinem... also nein ;)
hi,
wer möchte kann auch mal bei uns anfragen:
ulrich vundekich
freu mich schon!
FB ja, mit wenigen Kontakten die FB als Freunde bezeichnet, meine Freunde sind aber eher real bei mir zu finden.
Allerdings wird FB immer nerviger und umtriebiger. Ich mag nicht mit allem und jedem vernetzt sein, komische Spiele aufgenötigt bekommen und an jedwedem Mist teilnehmen. Schon gar werd ich nichts privates dort posten.
Also ich hab ein Facebook-Account. Im Prinzip ist es doch egal, wo ihr eure Spuren hinterläßt. Einmal im Netz ..... immer im Netz. Alles eine Frage der persönlichen Einstellungen und Freigabe in FB. Ich spiele dort nicht und lass es mir auch nicht aufdrängen. Klar ist, dass in FB keine Fotos (wie hier) gepostet werden (können), aber man ist schnell mit seinen Freunden in Kontakt und ....... ich gebe zu, ich bin öffter in FB als hier.
Jeder kann doch tun was er will ..... und das ist auch gut so.
Nö, ich bin Twitterer.
Ich schreibe das, was die Facebooker später als ihr Eigentum ausgeben.
Mit Sicherheit NEIN ! So ein Mist kommt mir nicht auf den PC
Wir sind durch unser Foto-Design-Studium mit Facebook verbunden worden.
So haben wir auch gleich ein paar alte Freunde wiedergefunden. Aber wir sind nicht rund um die Uhr drin, wie manche Fanatiker und müssen auch nicht unser ganzes Leben dort ausbreiten.
Wir schauen mehr sporadisch rein, aber das wars auch schon.
StayFriends ist für uns insofern interessant, da man dort gezielt die Schulen abklappern kann, auf denen man war.
Twitter ist nicht unser Ding und StudyVZ war für uns schon ewig uninteressant.
Lieben Gruß...
Ich habe erst vor 2 Wochen einen Acount zu gelegt. Ich suche nur 2 Personen. Egal ob ich Erfolg habe oder nicht wird dieser Acount mit Sicherheit am 01.12.2013 wieder gelöscht.
nicht mehr...
bin bei Facebook dabei, aber sehr selten Online und Poste dort nichts.