:(
Gruß Tom
:(
Gruß Tom
Hallo
Bei uns ist das sehr ähnlich, früher wollte Sie wenig Sex,alle 4-6 Wochen konnte man sie mal dazu bringen.
Sie stellte dann aber auch die aktivitäten während des Verkehrs ein. Seit ca 8 Jahren ist es so das es Sex nur noch zum Geburtstag gibt. Schmußen Kuscheln und andere körperliche Berührungen leht sie mittlerweile komplett mit der Beründung ab das ihr das starke Schmerzen bereitet.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
LG Sprinter
seid ihr offenbar alle, soweit ichs verstanden habe. Nun bin ich nicht mal verheiratet gewesen hatte trotzdem wenig sex in meiner bez, stress und die arbeit machen da nun mal keinen halt vor persönlichen dingen. Gut jetzt weiss ich das sie nix anderes zu tun hatte als jeden typ zum vögel beobachten mitzunehmen. Ja sowas ist echt toll, da heisst es immer wir männer wären so schlimm, so schlimm sind wir längst nicht mehr, nur weil es einige machen sinds gleich alle.
Aber zurück zum thema, hast du es schon mal mit darüber reden versucht? Irgendwie war es nicht klar ob ihr jetzt tatsächlich mal ausgiebig über die interessen usw geredet habt, grade bei frauen und ihren geheimnissen bräuchte man ein lexikon, das das zwischen den zeilen lesen doch sehr vereinfacht.
Sie geben ja sehr oft nciht ihre wünsche preis, egal wie verständnissvoll der mann auch sein mag, nein schatz alles gut, offenbar nicht. Das sind alles so heikle themen aus denen man sich raushalten sollte, du weisst in bez. mischt man sich nicht ein, sebst wenn sie fragen. Ist auch nicht wirklich eine hilfe ich weiss, habe auch keine idee, was ich für tipps geben könnte.
Grundsätzlich (muss man nicht extra betonen) ziehen beide an einem strang, will der eine nicht mehr, haben die vorgänger recht, trennung. Tut weh ja aber wenns nicht mehr geht, sollte man den schluss strich ziehen. Die frauen schliessen in einer bez. ab mach es auch so, dann ist es erträglich. Besser als sich letzendlich gegenseitig aushalten aber den friedhof im bett. Vielleicht ist es auch einfach nur stress und arbeit wie du schon sagtest, dagegen gibt es nunmal kein patent rezept. Arbeit ist wichtig, der stress kommt da von alleine, tja ist schwierig, nehmt euch doch mal ein we nur für euch, macht was draussen, abends im bett. Das beste gegen stress und depression ist frischluft und spazieren gehen. Oder leg dich zur ihr in die wanne, in letzter zeit tut so ein bad aber auch verdammt gut, gut bin alleine da ist eh flaute im bett. Wie gesagt war nie verheiratet habe aber trotzdem meine erfahrungen gemacht in den vielen bez. vorher. Naja wünsche euch viel glück lg
Hi Tom und die anderen Leidensgenossen,
mir geht es da auch leider nicht anders und mittlerweile bin ich soweit mir etwas anderes
zu suchen.
Meine Partnerin sagt selbst wenn ich es versuche Sie anzumachen" Such dir doch endlich was anderes"
und daß ist schon eine harte Nuß.
Wie auch immer,versuche es mit der anderen Frau.
Gruß
Stef
Ist das überhaupt noch Liebe?
oder ist es Gewohnheit und die Angst verlassen zu werden?
bei mir war es genauso
bin seit über drei Jahren getrennt
neue Freundin und endlich wieder geilen guten Sex und auch jede menge
ja das Leben kann so schön sein
:(Traurig, aber wahr: meine Frau (40) und ich (49) haben wenig Sex. Meistens fehlt es ihr an der erforderlichen Stimmung, Gelegenheit, Lust...
Fakt ist, dass es zunehmend weniger wird. Auch Gespräche mit ihr und Rücksichtnahme (Verzicht über lange Zeit) brachten nicht den Erfolg. Und mein "Innerstes" war außer Rand und Band, ich brauchte eine leibhaftige Frau für einen FICK. Ich mochte es mir einfach nicht mehr ständig selbst machen müssen.
Ich ging zu einer Profi-Tussi, um ganz einfach abzuladen. Toll! Hinterher durfte ich zweimal zum Hautarzt, der mir nach erfolgloser Creme-Therapie die dort eingefangenen Feigwarzen (trotz Kondom) an meinem besten Stück weg laserte. Das kostete mich schmerzhafte 250 Euro und ein Teilgeständnis bei meiner Frau.
Jetzt hat sich mir eine beruflich etwas näher kennen gelernte jüngere Frau (30) offenbart, dass sie ähnliche Probleme mit ihrem Mann hat (...also gerade umgekehrt). Sie bot mir unglaublicher Weise ein Treffen an: Sex, nur der Sache wegen. Keine Liebe, keine außerehehliche Beziehung - einfach nur körperliche Befriedigung zweier erwachsener Menschen. Mal ehrlich: das Treffen hat noch nicht statt gefunden - steht unmittelbar bevor.
Was tun?
Zur Erläuterung: Die Bilder, die ich hier zum Teil eingestellt habe, sind aus "vielen Jahren" entstanden, nur damit der Eindruck nicht täuscht...
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Gruß
TOM
du glückspilz,so eine frau suche ich schon ewig,noch keine getroffen. schade. wünche dir viel glück
Hier eine Frau, die kaum noch Sex in der Ehe hat. Ich bin das Beste Beispiel, dass es auch anders sein kann!
und was denkst du nun dagegen zu tun?
Tja, gute Frage!Ich rede mir ja schon seit Monaten den Mund fusselig und nichts hilft. Er mag es soft und ich hart.
hmm....da hilft vielleicht nur ein kompromiss von beiden
Das kommt wohl leider sehr oft vor. Mal ficken wir uns das Hirn aus der Rübe und dann mal wieder Monate lang so gut wie gar kein Sex.
Habe ich mal in einem Buch gelesen. Gummibandeffekt. Man muss sich manchmal entfernen um dann wieder mit Spannung zusammenzukanallen.
Ist bei uns auch so.:
....Mich mit ihr darüber unterhalten usw. Und weißt du was? Sie fährt total auf Outdoorsex ab. Das wußte sie selber vorher nicht! Ich hab ihr Fotos aus dem Internet auf nen Stick geladen. Die zeigte ich ihr. Erst wollte sie sie nicht sehen, aber dann war sie angetan und wurde heiß! Auf alle Fälle hab ich ihren Auslöser gefunden. Jetzt ist sie so weit, daß sie nicht abgeneigt wäre, wenn uns mal ein Kerl überraschen würde und mit macht! Sie würde auch in den Swingerclub gehen. Aber ich glaube, ich könnte das nicht sehen, wenn sie von mehreren Kerlen niedergefic.. wird.Probiers mal, ich wünsch dir echt viel Glück, denn Fremdgehen zerstört auf Dauer euere Beziehung!
Gutes Statement. Gemensam Experementieren:
Das kenne ich... Ich habe meinen Mann schon mit 16 kennengelernt und seitdem waren wir ein Paar - mit 20 habe ich ihn dann geheiratet. Die erste zeit war es wie es eben ist wenn man frisch verknallt ist: Wir haben gevögelt bis ich am nächsten tag kaum noch gehen konnte. Doch dann schlich sie Routine ein, der Sex wurde erst immer seltener, dann immer langweiliger...
Ich habe damals alles probiert - doch er hatte einfach keine Lust. Er war sexuell völlig desintereissiert, ich hingegen war dauergeil und wußte kaum noch wohin mit meiner Lust...
Das führte letztendlich zur Scheidung, Jahre später beichtete er mir das er in unserer Ehe eine Affäre hatte - mit einem jüngeren Mann.
GlG,
Linda
Wir sind m30 w29 und. Seid 10 Jahren ein paar und bei uns ist es leider auch so das wir nur Sex haben wenn ich sie gezielt darauf anspreche und sage das es doch schon mehrere Wochen her ist....aber wenn es soweit ist hab ich keine Lust mehr da das Gespräch zum abgewöhnen ist!
Sie ist auch nie diejenige die mich anmacht. Wenn ich nicht drängen würde hätten wir nicht mal einmal im Jahr Sex ... Ich denke das ich mir nun auch eine Affäre anlachen werde damit ich nicht platze :)
Eine Trennung kommt nicht in frage da wir zwei Kids haben die wir beide lieben und sie auch zusammen aufziehen möchten.
Es is schön sich mal den Frust darüber runterzuschreiben!
Lg
... Tom ... So bedauerlich Deine Situation auch sein mag, aber hat es vielleicht mit dem hier
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=64040
zu tun? Es gibt sicher sehr viele Gründe weshalb es in einer Ehe sexuell nicht mehr funktioniert aber in der Summe würde ich behaupten, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt und um so länger man gmeinsam einen Weg geht, den man vielleicht doch nur allein für sich geht ... umso größer ist dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann allein da steht.
ist immer äusserst schwierig anderen einen Rat zu geben, die Gründe können vielfältiger nicht sein. Bin nächstes Jahr 25 Jahre verheiratet, wir hatten und haben viele tolle Jahre gemeinsam verbracht, auch viele gleiche Interessen bezüglich Urlaub, Musik etc. Allerdings lässt auch bei uns der Sex in den letzten Jahren sehr zu wünschen übrig, bzw. gar kein Sex mehr, da meiner Frau immer wieder neue Ausreden einfallen, warum es gerade nicht passt. Das ist schon sehr frustrierend. Geredet haben wir auch viel. Sicherlich stelle ich mir die Frage, ob wir uns trennen sollten. Sex ist wichtig- gar keine Frage, aber nicht alles. Auch die Angst dann alleine da zu stehen, wieder von vorne anzufangen. Eine neue Ehe würde ich deswegen bestimmt nicht eingehen.
Ich merke nur, dass es mir nicht alleine so ergeht, dass tröstet nicht über die Sache hinweg und löst auch das Problem nicht, aber es macht nicht ganz so einsam, da ich mich hier austauschen kann.
Dafür liebe ich diese Forum, sofern man nicht beleidigt wird oder dergleichen
Tja am Anfang war alles schön...dann kommt Routine, Alltagsstress etc! So passiert es das Mann/Frau kein Bock auf langweiligen Sex hat! So ist das Leben! :
Sex muß ja nicht langweilig sein, wenn beide Seiten etwas dafür tun, aber immer nur einseitig geht es halt auch nicht. Natürlich sind Routinen und Alltagsstress vorhanden, aber dagegen kann etwas getan werden. Ich finde es nur schlimm, dass oftmals auf die Männer eingehauen wird, was für Schweine wir doch wären, nur weil wir Sex wollen. Schließlich ist Sex Spaß und dient zum Abbau von Stress. Natürlich ist mit einem (r) neuen Partner /in alles ganz toll. Aber auch hier wird es einmal, sofern es eine Partnerschaft und keine Affäre ist, alles mal zur Routine. Die Partner brauchen sich nicht zu beschweren, wenn jede(r) sich einen Ausgleich holt, wenn er keinen Sex mehr zu Hause bekommt.