seid ihr offenbar alle, soweit ichs verstanden habe. Nun bin ich nicht mal verheiratet gewesen hatte trotzdem wenig sex in meiner bez, stress und die arbeit machen da nun mal keinen halt vor persönlichen dingen. Gut jetzt weiss ich das sie nix anderes zu tun hatte als jeden typ zum vögel beobachten mitzunehmen. Ja sowas ist echt toll, da heisst es immer wir männer wären so schlimm, so schlimm sind wir längst nicht mehr, nur weil es einige machen sinds gleich alle.
Aber zurück zum thema, hast du es schon mal mit darüber reden versucht? Irgendwie war es nicht klar ob ihr jetzt tatsächlich mal ausgiebig über die interessen usw geredet habt, grade bei frauen und ihren geheimnissen bräuchte man ein lexikon, das das zwischen den zeilen lesen doch sehr vereinfacht.
Sie geben ja sehr oft nciht ihre wünsche preis, egal wie verständnissvoll der mann auch sein mag, nein schatz alles gut, offenbar nicht. Das sind alles so heikle themen aus denen man sich raushalten sollte, du weisst in bez. mischt man sich nicht ein, sebst wenn sie fragen. Ist auch nicht wirklich eine hilfe ich weiss, habe auch keine idee, was ich für tipps geben könnte.
Grundsätzlich (muss man nicht extra betonen) ziehen beide an einem strang, will der eine nicht mehr, haben die vorgänger recht, trennung. Tut weh ja aber wenns nicht mehr geht, sollte man den schluss strich ziehen. Die frauen schliessen in einer bez. ab mach es auch so, dann ist es erträglich. Besser als sich letzendlich gegenseitig aushalten aber den friedhof im bett. Vielleicht ist es auch einfach nur stress und arbeit wie du schon sagtest, dagegen gibt es nunmal kein patent rezept. Arbeit ist wichtig, der stress kommt da von alleine, tja ist schwierig, nehmt euch doch mal ein we nur für euch, macht was draussen, abends im bett. Das beste gegen stress und depression ist frischluft und spazieren gehen. Oder leg dich zur ihr in die wanne, in letzter zeit tut so ein bad aber auch verdammt gut, gut bin alleine da ist eh flaute im bett. Wie gesagt war nie verheiratet habe aber trotzdem meine erfahrungen gemacht in den vielen bez. vorher. Naja wünsche euch viel glück lg