Die Stiefel Deiner Freundin sehen ja noch verdammt jungfräulich aus, da kannst Du bei meinen Reitstiefeln bei genauer Betrachtung schon eher Gebrauchsspuren erkennen. Grundsätzlich sind das aber super geile Teile von Deiner Freundin zum Wichsen.
Die Absätze auf dem harten Schwanz, oder zwischen Sohle und Absatz wären wohl der Hit.
ZU Deinen Gartenstiefeln gefällt mir besonders das Du sie zum Ficken und wichsen in dreckigen Zustand benutzt. Meine Stiefel werden nur Indoor getestet auf ihr Tauglichkeit.
Was machen deine Besuche in Deinen Kneipen, gerne auch per E Mail wenn Du die noch hast.
LG
Ja, da habt ihr beide recht, zu dem damaligen Zeitpunkt waren sie Jungfräulich, ist heute etwas anders. Die Bilder sind aber auch schon was her. Die Sohlen auf den Schwanz, liebe ich auch, zeige da mal was, wird Euch gefallen, denke ich.
Klar ficke und bewichse ich meine Garten und anderen Stiefel im dreckigen Zustand, macht mich absolut geil, versiffte Stiefel zu benutzen da weis ich das sie schön geil benutzt sind, macht mich schon richtig geil, andere in ihren Gummistiefeln darin zu sehen, da wird mein Schwanz sofort hart.
Ja habe deine Web Adresse noch, werde dir auch was schicken, versprochen.
Jetzt will ich aber auch mal was von euch geilen Stiefelfickern sehen, immer nur meine sind auch langweilig oder, nur Mut und rein mit den geilen Bildern, das meine ich jetzt aber allgemein;)