Premium testen 0,99€

Hallo zusammen. Wir (meine Frau 31, 183 cm groß, leicht mollig, ich 30, 179 cm, kleiner bauch :)) sind auf der Suche nach einem Paar oder einem einzelnen Mitstreiter. Alter sollte so von 25-40 Jahre sein, gepflegte Erscheinung und sauberkeit natürlich. Ein Treffen bei uns würde gehen. Was meine Frau anbelangt: normal Verkehr sowie anal sind ok. Blasen tut sie nicht so gerne. Mit der hand kann sie es auch Gut :). Das ganze wird nur save gemacht damit das im vorhinein geklärt ist. Kontakt bitte über PN und nicht hier. Und mails wie: ich will euch ficken oder will sie vollspritzen werden ignoriert. Also bisschen mühe geben :).

Das ganze wäre in Köln ;)

Kein paar oder einzelner Herr Lust?

hallo ischhalt

würde euch gerne kennenlernen

helli46

Hallo zusammen. Wir (meine Frau 31, 183 cm groß, leicht mollig, ich 30, 179 cm, kleiner bauch :)) sind auf der Suche nach einem Paar oder einem einzelnen Mitstreiter. Alter sollte so von 25-40 Jahre sein, gepflegte Erscheinung und sauberkeit natürlich. Ein Treffen bei uns würde gehen. Was meine Frau anbelangt: normal Verkehr sowie anal sind ok. Blasen tut sie nicht so gerne. Mit der hand kann sie es auch Gut :). Das ganze wird nur save gemacht damit das im vorhinein geklärt ist. Kontakt bitte über PN und nicht hier. Und mails wie: ich will euch ficken oder will sie vollspritzen werden ignoriert. Also bisschen mühe geben :).

hätte auch lust meldet euch mal hier mesut-ozgul@web.de

Hätte auch Lust, komme aus dem Ruhrpott, also nicht ganz so weit weg von Köln. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken

Danke für die vielen zusendungen per PM. Wir haben uns schon entschieden. Wenn wir wieder bedarf haben, werde ich mich hier in einem neuen threat melden. Ein schönes wochenende wünsche ich euch noch

Hallo Ihr zwei,

das kingt ja echt klasse was Ihr da sucht.........

Wann soll die neue Party denn steigen??

Würd mich freuen wenn Ihr Euch meldet.

Gvlg Bruno

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses