Heimat26 Guten Morgen Euch beiden kann man nur gratulieren.Und das in jeder Hinsicht!! Ersteinmal dass ihr Euch all die Jahre treu geblieben seit,zumindest was die Erotik betrifft. Und als nächstes Dir zu dieser tollen Frau.Wow,das ist ja noch eine richtige Frau Frau.Also kein Hungerkaken sondern etwas zum anfassen!! Danke auch an dich,du tolle Frau,dass du dich hier zeigst. Und danke an den lieben Gott,dass er dir diese tollen Rundungen geformt hat. Bitte beehrt uns noch lange mit Euren tollen Aufnahmen!!! Lieber Gruß Andreas: Ganz lieben Dank für die netten Zeilen. Während ich das hier schreibe werden meine Rundungen grad von meinem Schatz erkundet. ;-) Seine Hände sind grade dabei mein Schlafanzugoberteil zu öffnen. Hmmm ... nun ist es offen. Meine Nippel im nu hart. Mein Mann zwirbelt sie, zieht an ihnen
pere Wow, sehr geile Bilder. Eine wunderschöne Frau mit eine wahnsinns Oberweite! Einfach der Hammer!
pere Ja Baby lass die Hüften kreisen und die Möpse schwingen! Geil, so will ich das sehen. Kannst Du das auch nackt oder nur im String?
DP-Meister Hee ihr beiden, ihr seid ein heißes Paar - sind die Fotos in einem Club entstanden? Liebe Grüße
guenther64 Nach und nach werden die Bilder hier aktueller werden. Geduld. :) Sehr hübsche Frau mit ideal Figur
Heimat26 Und weiter geht es mit unseren Club Bildern Eure Kommentare sind wirklich reizend ... danke ihr Lieben
DP-Meister Hallo Ihr beiden, super Fotos und vor allem eine tolle Frau. Da wäre ich gern dabei. Zeigt uns noch mehr! Viel Spaß im Club! Liebe Grüße DP-Meister